Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen

7 Pferde gestorben? Na zum Glück liest meine Prinzessin hier nicht mit. Wer hatten am Wochenende schon schweren Tränenausbruch wegen der Pferde

Vlt braucht @Mitglied #505719 auch nur a neue Brille wenn die Buchstaben verschwimmen :zensiert:
Ich trage die 5. Gleitsichtbrille. Diesmal in pink, damit sie zum Bart passt. Die ist relativ neu. Mir verschwimmen keine Buchstaben vor den Augen. ;)

...und halten zusammen...
Obrigkeitshörig sann die meisten. :) Der Kurze sagt, die anderen tun.

Das viel schlimmere, es werden 13 Pferde "vermisst":cry:
Die tauchen sicher auch wieder auf! ;)

D... und dann werd ich ein paar lieben Leuten in meiner Umgebung eine kleine Überraschung vor die Tür stellen ;)
Ich hab schon in Miba bezahlt und ehrenamtlich gearbeitet. Stell mir bitte auch paar Pralinen vor die Tür. :D

...möchte ich mir unbedingt ansehen, gefällt mir gut, ich wollte diesen Sommer dorthin fahren:(...
Ob das wegen Corona nicht bissl verschoben werden muss? :hmm: Ich bin da sehr zwiegespalten. Einerseits würde ich gerne mal hin und mir das Land anschauen von dem ich schon als Kind sehr viel hörte, weil meine Oma mütterlicherseits keine Märchenvorleserin war, aber dafür Geschichten aus Ostpreußen erzählte und wo meine Mutter und ihre Familie geboren wurde, andererseits wäre es auch irgendwie schade, weil dort nichts mehr wirklich ist, wie es einmal war und in meinem Kopf ist.

... und in einer Woche wissen einige nicht mehr das Du neu hier mitschreibst ;)
Die gucken dann auf "Registriert seit 23.3.2020 und auf die Beitragszahl und kennen sich trotzdem aus!" ;) Die meisten vermuten eher, dass Du schon mal da angemeldet warst, Dich löschen ließt und nu wieder vorbei kommst. :D Erhalte einfach den Eindruck und verrate einfach ned, wer Du mal warst. Dann ist auch alles iO und es bleiben genuch neugierig. :haha:

Danke an alle netten "Willkommen" Wünschenden!
An alle jenen, die meinen ich hätte was zu verbergen : Nö !
Ich hab auch nix zu verraten.
Aber ich hätte beim mitlesen bleiben sollen.
Und werde das in Zukunft wieder so halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben