Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle netten "Willkommen" Wünschenden!
An alle jenen, die meinen ich hätte was zu verbergen : Nö !
Ich hab auch nix zu verraten.
Aber ich hätte beim mitlesen bleiben sollen.
Und werde das in Zukunft wieder so halten.
Aber....:trost: wir sind eigentlich eine nette Runde :)einbisschen "getauft" wurde jeder von uns.
Wär schade wenn du gleich aufgibst.

Ausgeschlafen?

Oje... gibts ein Ersatzprogramm für sie?
Hatte Migräne nach der Arbeit. Is jetzt besser.

Nein kein Ersatzprogramm. Wir Eltern zahlen derzeit wöchentlich weiter, damit der Hof eine Chance hat zu überleben, damit es danach wenigstens hoffentlich weitergehen kann.

Is was mit dem hübschen Tinker!!!:shock:
Geht Ihnen noch gut. Sie ist nur auf Pferdeentzug und vermisst sie so. Bei den Freunden is sie nicht so traurig :hmm:

,
Ob das wegen Corona nicht bissl verschoben werden muss? :hmm: Ich bin da sehr zwiegespalten. Einerseits würde ich gerne mal hin und mir das Land anschauen von dem ich schon als Kind sehr viel hörte, weil meine Oma mütterlicherseits keine Märchenvorleserin war, aber dafür Geschichten aus Ostpreußen erzählte und wo meine Mutter und ihre Familie geboren wurde, andererseits wäre es auch irgendwie schade, weil dort nichts mehr wirklich ist, wie es einmal war und in meinem Kopf ist.

....ja, eh, deshalb auch das Smiley: "Ich wollte im Sommer dorthin fahren:("
...
über Ostpreußen gibt es schöne Erzählungen und auch schöne Fotografien:)

.......bei Amazon bestellt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....und "Merian": "Masuren".....

Nein kein Ersatzprogramm. Wir Eltern zahlen derzeit wöchentlich weiter, damit der Hof eine Chance hat zu überleben, damit es danach wenigstens hoffentlich weitergehen kann.

Geht Ihnen noch gut. Sie ist nur auf Pferdeentzug und vermisst sie so. Bei den Freunden is sie nicht so traurig :hmm:
Sie ist ja auch eine richtige Reiterbraut:liebe: kein Wunder in dem Alter war für mich auch nichts wichtiger als mein Blacky:herzen:

Ok.
Wir werden es verschmerzen wenn Du zu schwach bist..
Aber Du musst kein Mimimi sein und weiterhin mitschreiben.... Es liegt an Dir

@Mitglied #246095

Derlei Bücher sind gar nicht meins. Und bei Fotografien muss ich nur in meinem "Erbschaftssammelsurium" Nachschau halten. Da gibt es noch genug Material aus der Zeit.

Na ned jetzt schon das Handtuch werfen. So garschtig sind die Gfrasta da ned.:)

Bissi wehmütig sein. Dienstpläne grad bekommen, Notdienst muss natürlich sein. Sonst alles leer bis Ende April. Ich weiß eh, muss sein, dennoch vermisse ich die Kollegen und die Arbeit :unsicher:

Und sosehr ich meine Männer liebe .... jetzt gehns ma doch schon manchmal auf den Senkel :rolleyes::lol:

Hier war jetzt so viel von Pferden die Rede, dass ich richtig Appetit auf eine Semmel mit Pferdeleberkäs bekommen hab. Aber nu hat kein Schlachter mehr offen und wo der nächste Wurschtler wäre, der mir so a Semmel verkauft, waas i von hier aus gar ned wirklich. Muss wohl doch bei Käsebrot bleiben.

Super :up::up::up:

Spenden zusammen organisieren, für nen kleinen Zirkus der grade in der Nachbarschaft steht...

Nachbarnetzwerk mit aufbauen...

Organisieren... organisieren... organisieren...

- ja- sogar für „alte und kranke Menschen“... nachdem die goldene Jugend - die Säule unserer Zukunft - mich in einem ausnahmslosen Akt von dissozialem Verhalten grade vor ein paar Stunden wieder maßlos enttäuscht hat...

Spenden zusammen organisieren, für nen kleinen Zirkus der grade in der Nachbarschaft steht...

Nachbarnetzwerk mit aufbauen...

Organisieren... organisieren... organisieren...

- ja- sogar für „alte und kranke Menschen“... nachdem die goldene Jugend - die Säule unserer Zukunft - mich in einem ausnahmslosen Akt von dissozialem Verhalten grade vor ein paar Stunden wieder maßlos enttäuscht hat...
Was haben die Kids denn schlimmes ausgefressen?:zensiert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben