Ich bin neu hier und durchstreife gerade die Untiefen des Forums.
Nachdem ich jetzt euer "Kaffeehaus" entdeckt habe, dachte ich mir ich klopfe an und sag ein freundliches "Hallo" in die Runde !
Das glaub ich nicht
Neu und der erste Beitrag in Was machst du gerade.. Na sicher
Er hat sicher die Forenregeln für männl. user ned gelesen....
Ja ! Mir war schon klar, daß hier ein passender Ort zum Hallo sagen war ! - uns so gesehen war der Satz mit "Kaffeehaus entdeckt" sicher nicht ganz richtig...
Nananana!!! Der richtige Ort für männl. user für ihr erstes post is bei:
- heute schon gefickt?
- Ich bin geil, wer noch?
- oder glei a neues Thema erstellen.. so in etwa "Ich habe einen 30cm Dödl, welche Dame..."
- Highlight wär natürli gewesen, im "Was machst du gerade" thread zu schreiben: Ich habe IHN gerade in der Hand...
...
dann hättest du den anderen usern die Chance gegeben, dich ordentlich in Stücke zu reißen, um dich danach wieder fein säuberlich zusammenzusetzen und dir viel Spaß in diesem Forum zu wünschen
An furchii :
Wo liegt dein Problem ?
... du hast alles verkehrt herum gemacht
und den usern den Spaß mit einem Neuen verdorben
Ob ich jetzt ein "und tschüss" auch als Witz verstehen soll ist mir noch unklar...
Nein. War ernst gemeint
....
Die Männer würden am Liebsten jeden neuen glei rausekeln, damit die Frauen hier drinn IHNEN ALLEIN GEHÖREN!!!!
Aber ich hätte beim mitlesen bleiben sollen.
Und werde das in Zukunft wieder so halten.
Haaaaalt! Hiergeblieben!!! Wenn du bisher mitgelesen hast, wirst du doch wohl schon a bisserl was von dem Schmäh hier mitgekriegt haben
.
Also.... Servus! Und ein liebes Willkommen
Sodale... und jz bist brav und schreibst glei a post "Welche Schlampe, zeigt mir ihre Muschi?"
.... ich hätt mich heute gern nu a bisserl amüsiert
Edit:
Pfff... ned amoi a Zumpfiava hot er... der Mensch liest wirkli schon länger hier mit und vatuat uns den ganzen Spaß