Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verabschiede mich mal für heute... 6 Stunden in der Küche waren ganz schön anstrengend.... :n8:

Würde mich auch interessieren :hmm:

Im sportlich aufgemachten Fahrzeug nah am Zaun vorbei... am Lager des Zirkus... laut brüllend „Schlachtpferde“...die beiden Insassen des Fahrzeugs optisch genau dem entsprechend... was ich gern Hohlbirne mit Cap nenne...

War grade auf reichlich Abstand mit dem Herrn vom Zirkus bei den Pferden auf der Wiese...

Der Mann ist so in sich zusammengesackt...

Wenn man mit nix was am Hut hat... wenn man sich um nix kümmern will, außer ums nächste Fahrwerk... dann soll man das blöde Maul halten und nicht noch in die Kerbe der Existenzangst der Mitmenschen kloppen...

Das muss hier keiner verstehen... ich finde das asozial - grade in diesen Tagen!

Im sportlich aufgemachten Fahrzeug nah am Zaun vorbei... am Lager des Zirkus... laut brüllend „Schlachtpferde“...die beiden Insassen des Fahrzeugs optisch genau dem entsprechend... was ich gern Hohlbirne mit Cap nenne...

War grade auf reichlich Abstand mit dem Herrn vom Zirkus bei den Pferden auf der Wiese...

Wenn man mit nix was am Hut hat... wenn man sich um nix kümmern will, außer ums nächste Fahrwerk... dann soll man das blöde Maul halten und nicht noch in die Kerbe der Existenzangst der Mitmenschen kloppen...

Das muss hier keiner verstehen... ich finde das asozial - grade in diesen Tagen!
Wie dreckig ..... :mad::cry:

Das ist einfach nur abartig!!:muted:

Es geht mir auch ein wenig besser... also noch weit weg von gut und ich weine noch immer mehrmals täglich, aber es ist besser als die letzten 2 Wochen.

Davon habe ich leider auch gelesen...
Und es hat mir leid getan.

Auch wenn du mir das sowieso scheinbar nicht glaubst.

Trotzdem, wenn auch verspätet, mein Beileid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben