- Reaktionen
- 173.933
- Checks
- 149
Genieße es5 Stunden
ein Ende ist in Sicht
hau mich dann in ein heißes Bad,
bis später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genieße es5 Stunden
ein Ende ist in Sicht
hau mich dann in ein heißes Bad,
bis später
Dank eines Nachmittags mit @Mitglied #542605 und seiner bezaubernden Frau, hab ich jetzt Ahnung von Schuhen
Das muss so sein, das ist die KetchuprilleIch bin die beste Köchin ..... alle Frankfurter hatten einen schönen Reißverschluss
KetchupDas muss so sein, das ist die Ketchuprille
Sei net garstig ist nicht einfach für die Eltern mit dem HeimunterrichtTua i eh
I schreib jo a ned, das i des voi lässig find, das de Schuin noch Ostern a nu zua haum werdn
Oooops
JappDu hast die Heels-Sammlung gesehen?
Sei net garstig ist nicht einfach für die Eltern mit dem Heimunterricht
Hat sie. Kann das bestätigen.Du hast die Heels-Sammlung gesehen?
Hab mir 1500 Eisstiele bestellt und werde eine Lampe basteln..........dachte vor zwei Wochen auch nicht, daß ich mich auf sowas freue
Hat sie. Kann das bestätigen.
Da musst aber der Turbolutscher seinHättest was gesagt... 1.500 Eisstiele hätte ich dir schon "hergestellt"
Ich auch, aber es gibt Situationen, da muss es wirklich nicht seinI bin owa gern garstig
Ich auch EispartyHättest was gesagt... 1.500 Eisstiele hätte ich dir schon "hergestellt"
Da musst aber der Turbolutscher sein
Ich auch Eisparty
FreitagOkay, kommt halt auf die Lieferfrist an
Ich muss eh kühlen, immer her damitOkay, kommt halt auf die Lieferfrist an . Aber ich hätte mir ja Unterstützung holen können
Siehst, schon wen gefunden
Freitag
Fürs nächste Projekt dann! Also alle Lutschprofis können sich bei mir meldenSehr kurzfristig... Da brauche ich viele "Angestellte"... Aber ich denke, die hätte ich auch gefunden