- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 30
Äpfel schälen. Heute gibts gebackene Apfelradln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hat's letztes Jahr dann doch nicht geklappt - dass ich Deppin nicht allein zum geplanten Mädelsabend gefahren bin, ärgert mich jetzt - wird in Zukunft anders sein...
Da kann man sicher mehr als einen Nachmittag verbringen
Magst vielleicht a Eis dazu?Äpfel schälen. Heute gibts gebackene Apfelradln.
Fürs nächste Projekt dann! Also alle Lutschprofis können sich bei mir melden
Nö. Ordentlich Zimtzucker drüber reicht.Magst vielleicht a Eis dazu?
Bitte a bissl mehr Mitarbeit! Ich brauche die StieleNö. Ordentlich Zimtzucker drüber reicht.
Ist da ned ein "n" zuviel?...obwohl, ich habe einen Knackarsch
Das sind aber gleich mehrere Lächel-Flash-MöpseSo - jetzt mach ma einen Lächel-Flash-Mob
Das sind aber gleich mehrere Lächel-Flash-Möpse
NajoAber noch nicht genug Möpse - davon kann man nicht genug haben
… jetzt wo ich mich umschau sitzt du ja gar nicht bei mir da heraußen und trotzdem frierst du. Da isses zwar arschkalt, aber wenigstens hab ich meine Ruhe!Frieren.
Naja unsere Kantine ist komplett geschlossen.und da die relativ gute Qualität hatte doppelt bitter… also der jetzt plastikfolierte und -verpackte Fraß in der Kantine mit dem Plastikeinwegbesteck und dem geschlossenen Sitzbereich macht die ohnehin fragwürdige Qualität auch ned besser. Dabei könnte man ja jetzt besser weil viel weniger kochen.
Ein bissi erinnert mich das an meine erste Flugreise mit den Eltern.
No wenigst hat der Supermarkt bei uns offen.
Hmm, i sollt einmal schauen wann es für mich weiter geht. In Zeiten wie diesen ist Flexibilität gefragt.