Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soderla, ich spiele jetzt erstmal Alltag. Bude aufhübschen und anschließen mich selbst. Wird gut für meine Laune sein. Obwohl, die ist ja nicht schlecht, also macht euch drauf gefaßt, später werde ich unerträglich gut drauf sein! :D

… also der jetzt plastikfolierte und -verpackte Fraß in der Kantine mit dem Plastikeinwegbesteck und dem geschlossenen Sitzbereich macht die ohnehin fragwürdige Qualität auch ned besser. Dabei könnte man ja jetzt besser weil viel weniger kochen. :hmm:
Ein bissi erinnert mich das an meine erste Flugreise mit den Eltern. :lalala:

No wenigst hat der Supermarkt bei uns offen. :D

Hmm, i sollt einmal schauen wann es für mich weiter geht. In Zeiten wie diesen ist Flexibilität gefragt.

… so jetzt bin ich eines der Ersatzteams auch befördert worden. Schau ma amal. :vorsichtig:
Jetzt bin ich schon fast systemrelevant. :D

… also der jetzt plastikfolierte und -verpackte Fraß in der Kantine mit dem Plastikeinwegbesteck und dem geschlossenen Sitzbereich macht die ohnehin fragwürdige Qualität auch ned besser. Dabei könnte man ja jetzt besser weil viel weniger kochen. :hmm:
Ein bissi erinnert mich das an meine erste Flugreise mit den Eltern. :lalala:

No wenigst hat der Supermarkt bei uns offen. :D

Hmm, i sollt einmal schauen wann es für mich weiter geht. In Zeiten wie diesen ist Flexibilität gefragt.
Naja unsere Kantine ist komplett geschlossen.und da die relativ gute Qualität hatte doppelt bitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben