- Reaktionen
- 52.672
- Checks
- 2
Bin auch im Garten meine Filter reinigen und mir frieren die Finger ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag aber kein Eis.Bitte a bissl mehr Mitarbeit! Ich brauche die Stiele
Ich hätte statt der Löfferl lieber den Pudding gegessen.Pudding gekocht und sogar ein paar Löfferl gegessen
What? Ned mal im Liebesspiel?Ich mag aber kein Eis.
Nö!What? Ned mal im Liebesspiel?
Ich Depp, hätt ich mir leichter getanIch hätte statt der Löfferl lieber vom Pudding gegessen.
Mei, was glaubst wie wortklauberisch ich weiter werden werde, wenn die Langeweile überhand nimmt.Ich Depp, hätt ich mir leichter getan
Nächstes Mal denk ich dran
Jaja.. die Therme, wiss ma eh scho... oder bist wodagegengelaufen und hast dir mittig was verletzt?Bei mir ist etwas anderes kaputt
.. wir nennen des dann gekochte Fledermäuse... ich muss aber sagen ich kanns noch besser... habs mal geschafft Frankfurter anzubrennenIch bin die beste Köchin ..... alle Frankfurter hatten einen schönen Reißverschluss
Sei net garstig ist nicht einfach für die Eltern mit dem Heimunterricht
... ich auch!Okay, kommt halt auf die Lieferfrist an . Aber ich hätte mir ja Unterstützung holen können
Siehst, schon wen gefunden
... ich hätt auch gern a bisserl mehrAber noch nicht genug Möpse - davon kann man nicht genug haben
@Mitglied #538532 welchen Nick hattest du vor diesen? Ich komm nicht drauf
Na sehr witzig, manchmal erkenne ich mich ja selber nedSpoiler
Na sehr witzig, manchmal erkenne ich mich ja selber ned
Sweet-ahh?Süß war sie früher
Sweet-ahh?
Huch... Es schneiberlt grad
No wenigst park i glei vorm Türl, aber bis sich fertig bin isses hoffentlich eh wieder vorbei.Korrigiere: es schneit
Selber psst,ztztztPsst...
Nö. Ordentlich Zimtzucker drüber reicht.