- Reaktionen
- 51.200
- Checks
- 30
Weil das hier nicht die Privaten Kontaktanzeigen sind.warum?
Das findest du in den Forenregeln – Stichwort: Kontaktanzeigen nur im Bereich Kontaktanzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil das hier nicht die Privaten Kontaktanzeigen sind.warum?
Also kann ich dich nicht mit einem Tschisi oder Plattfuß locken?!Selbst wenn, würde es dir nix nützen - ich esse Eis aus der Box.
muss eine decke ausbessern und verputzen...Was baust denn um?
So fliagst wenigst neamd am Schädel.vorallem ich arbeite alleine
Na dann pass mal gut auf dich aufmuss eine decke ausbessern und verputzen...
allerdings in einer zwischendecke...
arbeitshöhe innen hab ich etwa 1meter20 und der untergrund sind nur balken und auf dennen nur eine rigipsdecke...
aber ich mach jetzt mal einen lokalaugenschein und schau mir an wie ich mir am leichtesten tue...
und vorallem ich arbeite alleine
Tust mir eh leid- aber zu weit weg - sonst wärs kein Problem- is genug daGibts heut auch kein Lieferservice? I bin soooo arm
nein, keine sorge...So fliagst wenigst neamd am Schädel.
meine liebe...Na dann pass mal gut auf dich auf
Das lass ich mal positiv gelten guten HungerTust mir eh leid- aber zu weit weg - sonst wärs kein Problem- is genug da
Na dann, kann ja nix mehr schief gehen.nein, keine sorge...
es steht drunter genug herum wo ich mir eine schwere wirbelsäulenfraktur holen kann
ah, hab es abgeleitet von was machst du grade... und ich suche gradeWeil das hier nicht die Privaten Kontaktanzeigen sind.
Das findest du in den Forenregeln – Stichwort: Kontaktanzeigen nur im Bereich Kontaktanzeigen
Soll ich .........?Frieren.
Der Gedanke ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen, aber du bist hier im Bereich Spaß & Spiele.ah, hab es abgeleitet von was machst du grade... und ich suche grade
der AVA war sooo lieb!
Würde farblich auch als Spinat durchgehen sche greaDas lass ich mal positiv gelten guten Hunger
Also kann ich dich nicht mit einem Tschisi oder Plattfuß locken?!