K
Gast
(Gelöschter Account)
Wunderschönes Farbenspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöne Gegend zum spazieren gehen
Schöne Gegend zum spazieren gehen
Ja, auf jeden FallIch bin in der Situation echt glücklich, dass ich wohne, wo ich wohne. Macht das Leben im Moment doch einfacher und sicher freier als in einer Stadt
Gut, dass ich vorgewarnt bin. Dann setze ich morgen eine Sonnenbrille auf.
Ich auch und das obwohl ich in der Stadt wohne, ich habe das Glück gleich am Stadtrand zu wohnen und auch einen Garten zu haben.Ich bin in der Situation echt glücklich, dass ich wohne, wo ich wohne
Eine Sorge wenigerDie Sorge, dass der liegen bleibt, musst eh nicht haben
Cookies sind auch lecker
Cookies sind auch lecker
Kenne ich bei uns sind Teile vom Sortiment(mit denen man momentan eh wenig anfangen könnte) gesperrt. Dreimal darf geraten werden was am häufigsten bestellt wird. Natürlich genau das.Die Leute sind so dumm. Es wird überall kommuniziert und es steht überall, dass man nur wegen sehr dringenden Fällen, die nicht warten können in eine Bankfiliale soll.... und die Leute kommen wegen ihren iPhone Finanzierungen beim Saturn.
Ich reich dir ein Hitzepad .....Hab Ma beim Radlfahren as Kreuz verrissen ...endlich tut jetzt a as Rumliegen weh
Gute besserungHab Ma beim Radlfahren as Kreuz verrissen ...endlich tut jetzt a as Rumliegen weh
Ich reich dir ein Hitzepad .....
DankscheeGute besserung