Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....für Mutter einkaufen gewesen und Einkaufssackerln mit Maske vor ihre Türe gestellt, 5 Minuten durch die Türe getratscht - absurd!:roll: - jetzt im Ohrensessel mit Hausjacke, Tee & Prinzenrolle & "Der Kommissar" ansehen:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
heeeeellllllooooooooooooo again...

tagewerk für heute erledigt...

das was ich sehen wollte hab ich nicht gesehen...
und das was ich nicht sehen wollte wird mir heute üble träume bescheren... ;)

und geduscht bin ich auch schon... ;)

har har har... ;)

werd mir jetzt mal was zum essen machen...

in alter hacklermanier wird heut brot, butter, wurst, käse ...
also kalt jedenfalls ;)

und an alle denen ihr rücken weh tut...
dazu gehöre auch ich... ;)

hab auch einen bandscheibenvordingsti...

uns allen widme ich dieses lied... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Setz Dich in den Kühlschrank. Der ist zwar auch nicht warm, aber gleichbleibend kühl und Wind geht a keiner drin.

Ich würd Dir ja "Wärmen" anbieten (zB in der Infrarotkabine), aber das wird immer wieder missverstanden. Auch wenn Du keine Miss bist. ;)

“Nichts ist unmöglich Mama - außer einen Wasserfall rauffahren!“
Alles geht - nur bei Fingerhandschuh über Fausthandschuh gibt es Schwierigkeiten. :D

tagewerk für heute erledigt...
Meins auch. Und nu 4 freie Tage. :hurra:Wobei ich morgen noch kurz was erledigen werd müssen, wo ich heute keine Antwort bekam. Aber das mach ich irgendwann zwischenrein.

Das ist doch gelogen:rofl:
Natürlich. Man kann nur weitergeben, was man auch hat. ;)

Und was mache ich sonst?
Das EF unsicher, merkt man doch. ggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben