- Reaktionen
- 31.060
Hab Ma beim Radlfahren as Kreuz verrissen ...endlich tut jetzt a as Rumliegen weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab Ma beim Radlfahren as Kreuz verrissen ...endlich tut jetzt a as Rumliegen weh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gleich ein Schaumbad genießen und dabei einen Krimi per Hörbuch anhören.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Von wem hat's denn das?Hach, mein Kind ist so weise...
“Nichts ist unmöglich Mama - außer einen Wasserfall rauffahren!“
was spielst denn...?Zocken bis der PC raucht und Musik hören.
und wenn’s vorn nix zum Nachlassen gibt?Wenns hinten weh tuat sollt ma vorn nachlassen
Paßt a wieder net
und wenn’s vorn nix zum Nachlassen gibt?
Von wem hat's denn das?
Das ist doch gelogenIntelligenz wird mütterlicherseits vererbt.
Der werds genießen!
Der war richtig gutKinder bekommen immer die Intelligenz von ihren Müttern !
Väter behalten ihre!
Setz Dich in den Kühlschrank. Der ist zwar auch nicht warm, aber gleichbleibend kühl und Wind geht a keiner drin.Frieren.
Alles geht - nur bei Fingerhandschuh über Fausthandschuh gibt es Schwierigkeiten.“Nichts ist unmöglich Mama - außer einen Wasserfall rauffahren!“
Meins auch. Und nu 4 freie Tage. Wobei ich morgen noch kurz was erledigen werd müssen, wo ich heute keine Antwort bekam. Aber das mach ich irgendwann zwischenrein.tagewerk für heute erledigt...
Natürlich. Man kann nur weitergeben, was man auch hat.Das ist doch gelogen
Ahja - die weißen Punkterln da drauf sind wirklich Schnee
Anhang anzeigen 7089179