- Reaktionen
- 76.018
- Checks
- 8
sag nur 14:12Na gut...................Bummler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag nur 14:12Na gut...................Bummler
Den "neuen" von Jörg MaurerWelchen Krimi ?
Hab Ma beim Radlfahren as Kreuz verrissen ...endlich tut jetzt a as Rumliegen weh
I sag nixsag nur 14:12
das war fürs vorlaut seinI sag nix
das war fürs vorlaut sein
und jetzt bummle ich nicht.... jetzt bin ich essen.... heute gibt's nur kalte Küche am Abend
@Mitglied #456716 ist eben a schorfe HexWahnsinn, Vicky - das ist ein besonders schönes Outfit, gefällt mir sehr!
was spielst denn...?
larry???
Mir gehts eher um Gebäck, Braten etc.
Ev. investiere ich in einen Minibackofen. Schau ma mal!
Den "neuen" von Jörg Maurer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Boah, danke! Schaut echt geräumig aus! Geht da auch a normale Kuchenbackform rein?Den hier habe ich an unserem noch recht improvisierten Zweitwohnsitz, mit dem kann man ganz gut arbeiten, auch wenn die Bedienung bissl umständlich ist. Braten klappt damit sehr gut und ist relativ geräumig innen drin.
Boah, danke! Schaut echt geräumig aus! Geht da auch a normale Kuchenbackform rein?
2 mit marillenmarmelade und ein glas milch dazu, danke.Futter fassen
Abmessung Innenraum: ca. B 40cm x T 33cm x H 30cmBoah, danke! Schaut echt geräumig aus! Geht da auch a normale Kuchenbackform rein?
Wahnsinn, Vicky - das ist ein besonders schönes Outfit, gefällt mir sehr!