- Reaktionen
- 828.328
- Checks
- 52
@Mitglied #456716 ist eben a schorfe Hex
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #456716 ist eben a schorfe Hex
Home office ist vorbei @Mitglied #3560.....guts nächtle
du bist voll graußlich
ot: Abenprogramm ?
irgendwer muss schuld seinWas kann ich denn dafür - es hat heute Nachmittag ja wirklich geschneit... Aber jetzt wird's eh wieder wärmer
ja jetzt sofort
wie jetzt? ich muss jetzt ins bett?
aber ich wollt mir doch noch für die "bildung" promis unter palmen anschauen...ja jetzt sofort
HIER HALLO !
wie jetzt? ich muss jetzt ins bett?
ähm, nein das ist kein Bildungsfernsehenaber ich wollt mir doch noch für die "bildung" promis unter palmen anschauen...
betreutes schlafen? warum? damit ich nicht rausfalle? damit ich nicht ins bett mache?Nur in Begleitung, allein ist's noch zu gefährlich. Aktuell macht betreutes Schlafen am meisten Sinn.
wer weiß wie lange du das noch im Griff hastbetreutes schlafen? warum? damit ich nicht rausfalle? damit ich nicht ins bett mache?
das hab ich alles noch im griff.... noch.
ich habe gelesen du bist alleine "eingesperrt"...aber du kannst ja zum Einschlafen noch hier ein paar Schwanzfotos schauen
ähm, nein das ist kein Bildungsfernsehen
aber du kannst ja zum Einschlafen noch hier ein paar Schwanzfotos schauen
blöde ....ich habe gelesen du bist alleine "eingesperrt"...
lagerkoller, ich verstehe... geh doch schnell mit dem mist raus, glaub mir das hilft.
betreutes schlafen? warum? damit ich nicht rausfalle? damit ich nicht ins bett mache?
das hab ich alles noch im griff.... noch.
aber @Mitglied #3560 ist auch öfters gemein zu mir siehe das mit dem Müll runterbringenBoah, das ist aber schon hart
du glückliche... mich hat mein bruder nach meiner einkaufsliste gefragt und es mir vor die türe geliefert.und heute hatte ich schon einen Abenteuerausflug zum Billa und zum Hofer
auch lagerkoller, alles klar...gsd kriegst du wenigstens deine hunde...Falls sich die Palmen-Promis heimlich unter's Bett geschlichen haben.
irgendwer muss schuld sein