- Reaktionen
- 20.854
- Checks
- 10
ja...Honig ist auch schlimm?
vielleicht haben sie den zulieferer gewechselt? ich hab sie einmal probiert und die waren grauslich.Honig? Dann würd ich sie net mögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja...Honig ist auch schlimm?
vielleicht haben sie den zulieferer gewechselt? ich hab sie einmal probiert und die waren grauslich.Honig? Dann würd ich sie net mögen
ich find die echt gut, die Kokoseisknödel waren auch gut, aber die haben sie gerade noch netja...
vielleicht haben sie den zulieferer gewechselt? ich hab sie einmal probiert und die waren grauslich.
~ 100 km näher an Wien!Oberpfalz. Ökoregion Steinwald, sehr schöne Gegend.
ich kaufs immer beim metro... aber den meid ich derzeit nachdem dort alle einkaufen dürfen...ich find die echt gut, die Kokoseisknödel waren auch gut, aber die haben sie gerade noch net
verständlich kanns ja net sein, dass du beim Einkaufen das niedre Volk triffstich kaufs immer beim metro... aber den meid ich derzeit nachdem dort alle einkaufen dürfen...
so war es eigentlich nicht gemeint... aber hat auch was.verständlich kanns ja net sein, dass du beim Einkaufen das niedre Volk triffst
Ich glaub die Liste was du magst ist kürzer als diejenige mit denen die du nicht magst?ja...
vielleicht haben sie den zulieferer gewechselt? ich hab sie einmal probiert und die waren grauslich.
stimmt... mach ich auch gar kein geheimnis daraus.Ich glaub die Liste was du magst ist kürzer als diejenige mit denen die du nicht magst?
ja leiderich kaufs immer beim metro... aber den meid ich derzeit nachdem dort alle einkaufen dürfen...
was zockst den?Zocken bis der PC raucht und Musik hören.
Deswegen lieben wir alle das Tantchenstimmt... mach ich auch gar kein geheimnis daraus.
Für deinen Junior, ich glaube MC Escher könnte ihm gefallen.Hach, mein Kind ist so weise...
“Nichts ist unmöglich Mama - außer einen Wasserfall rauffahren!“
Momentan DOOM Eternal (am 20.3. erschienen) und Yakuza 0 bzw. eh noch einen Haufen anderer Sachen.was zockst den?
eh super. kenne ich nicht. Werde vl auch bald mal wieder anfangen zum Zocken.Momentan DOOM Eternal (am 20.3. erschienen) und Yakuza 0 bzw. eh noch einen Haufen anderer Sachen.
Das schafft meine Schwester auch, aktuell von 07:00-18:00.Ich habs heute geschafft im Homeoffice länger zu arbeiten als bisher in der Firma
Bei EF Usern reichen zwei Meter bei weitem ned aus, da spritzen die meisten schon weiter und mit den Riesenzumpfis verkleinert sich der Abstand auch gleich gewaltig und sowieso und überhaupt…!und hab mich sogar mit einem EF-User mit 2 Meter Abstand unterhalten
Dürfen die alle ned eh immer – mit den Tageskarten, oder gibts die nimmer? Eigentlich wuascht, ich war schon Jahre oder Jahrzehnte nimmer beim Metro.ich kaufs immer beim metro... aber den meid ich derzeit nachdem dort alle einkaufen dürfen...
Was ist das denn genau?