F
Gast
(Gelöschter Account)
auch lagerkoller, alles klar...gsd kriegst du wenigstens deine hunde...
Voi, ich regredier grad.
Palmen-Promis sind nicht ganz so gruselig wie Tarantula & Co, stimmt's?
Aber'n Versuch war's wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch lagerkoller, alles klar...gsd kriegst du wenigstens deine hunde...
du glückliche... mich hat mein bruder nach meiner einkaufsliste gefragt und es mir vor die türe geliefert.
ich hab nur gesagt: verstehe...ich bin also jetzt die alte.
ähm, nein das ist kein Bildungsfernsehen
aber du kannst ja zum Einschlafen noch hier ein paar Schwanzfotos schauen
ja jetzt sofort
bist du jetzt mein SeelsorgerLies dir bitte deine Meldungen durch - - wennst wenn zum reden brauchst ich bin für dich da
ich hab gewusst dass auf dich Verlass istNa gut - ich mach den Sündenbock
wennst an brauchstbist du jetzt mein Seelsorger
soviel kannst du nicht tragen, was sie alles bei dir abladen müsste...wennst an brauchst
alleine schon das, dass ich veganes Kokoseis magsoviel kannst du nicht tragen, was sie alles bei dir abladen müsste...
Und der ist wo? Nein, keine Neugier! Wissbegierigkeit!Den hier habe ich an unserem noch recht improvisierten Zweitwohnsitz, ...
Hatte ich heute auch. Gefüllt mit Faschiertem mit Kräutern und überbacken mit Käse.Futter fassen
Jau, alte Tantchens sollten früher ins Bett.
wie jetzt? ich muss jetzt ins bett?
Das ist nur was für die Einbildung. Das brauchst Du doch gar ned.aber ich wollt mir doch noch für die "bildung" promis unter palmen anschauen...
Freiwillig 50 cm mehr als gefordert? War das vor oder nach den Begrüßungsbussis?... und hab mich sogar mit einem EF-User mit 2 Meter Abstand unterhalten
Jetzt?...ich bin also jetzt die alte.
eben, wie soll er das verkraften.alleine schon das, dass ich veganes Kokoseis mag
ja der arme @Mitglied #425206 wird das wohl schwer verkraften, aber danach kannst dich ja du um ihn kümmerneben, wie soll er das verkraften.
eismarillenknödeln...sicher vegane, gell?
ohne natürlich!U
Freiwillig 50 cm mehr als gefordert? War das vor oder nach den Begrüßungsbussis?
mahhh, sag kannst du dir nicht was einwerfen gegen den lagerkoller?aber danach kannst dich ja du um ihn kümmern
die mag ich nicht, da ist soviel honig drinnen...nö die vom Hofer
alleine schon das, dass ich veganes Kokoseis mag
heute hab ich Eismarillenknödel gegessen
Und der ist wo?
Honig ist auch schlimm?die mag ich nicht, da ist soviel honig drinnen...
pfff - veganes Eis ist schon ok solange ich es nicht essen muss aber irgendwie … - ich glaub ich mach mein Homeoffice wieder auf und tu noch a bissi wasja der arme @Mitglied #425206 wird das wohl schwer verkraften, aber danach kannst dich ja du um ihn kümmern
nö die vom Hofer