- Reaktionen
- 828.187
- Checks
- 52
No wenigst park i glei vorm Türl, aber bis sich fertig bin isses hoffentlich eh wieder vorbei.
Die Sorge, dass der liegen bleibt, musst eh nicht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No wenigst park i glei vorm Türl, aber bis sich fertig bin isses hoffentlich eh wieder vorbei.
Spinat mag ich gerne, wäre kein ProblemWürde farblich auch als Spinat durchgehen sche grea
Sehr chic!!!
Was gibts heute?
Was kann ich denn dafür das mein hübscher Dr Zähne sammelt, wie andere Klopapier@Mitglied #545150
und weil es mir gerade durch den kopf geht...
keine sorge, ich pass schon auf mich auf...
im gegensatz zu dir...
also würd ich vorschlagen das du mal damit anfängst...
Dankeschön- hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt - deine Sympathiewerte steigen geradeHübscher Hintern
ich weiss doch eh...Was kann ich denn dafür das mein hübscher Dr Zähne sammelt, wie andere Klopapier
Ausserdem liege ich ganz brav mit meinem Eisbeutel im Bettchen
Hopp Hopp, du SchweindiBilliges Faschiertes mit Salat
jetzt gehe ich echt mal schwimmen
nach 9 Tagen
melde mich um 16 Uhr 55 wieder
Ähh...Dankeschön- hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt - deine Sympathiewerte steigen gerade
Naja wenns geht möchte ich mich nicht unbedingt verkühlen. Heutzutage ist man ja mit Lepra salonfähiger als wenn man einmal ein bisschen hustet.Die Sorge, dass der liegen bleibt, musst eh nicht haben
leider die wahrheit...Heutzutage ist man ja mit Lepra salonfähiger als wenn man einmal ein bisschen hustet.
Das ist ja auch sehr dringend.Die Leute sind so dumm. Es wird überall kommuniziert und es steht überall, dass man nur wegen sehr dringenden Fällen, die nicht warten können in eine Bankfiliale soll.... und die Leute kommen wegen ihren iPhone Finanzierungen beim Saturn.
die frau chetter hat mir a puddingtorte versprochen
1 Stund machen, 2 stund abkühlen i wart nur mehr 170 minuten
Wenn sie wieder bekleidet ist, bestimmti werd länger warten
nachher hab i gsagt - zerst mach i mit da klan de cyberhomework
hab ja nur gfragt obs scho fertig is