E
Gast
(Gelöschter Account)
Der nächste Billa ist bei mir 25 km entfernt
Gott ich wohn echt am Arsch der Welt
Eine Bergbäuerin hats halt schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der nächste Billa ist bei mir 25 km entfernt
Gott ich wohn echt am Arsch der Welt
Bin i net.... bei mir gibt's nur HügerlnEine Bergbäuerin hats halt schwer
Ich hab mein Glas Wein schon getrunken... wenn das so weiter geht mit meiner Laune, brauch ich bald was stärkeres
Aber die Ruhe hat wasÄhm...
....jop...
Es is eh voll schön bei dir...Aber die Ruhe hat was
..dann gönn's dir... i hab mein Tiefpunkt gestern gehabt... heut geht's wieder einigermaßen...Ich hab mein Glas Wein schon getrunken... wenn das so weiter geht mit meiner Laune, brauch ich bald was stärkeres
Du würdest noch immer herum irren ....Es is eh voll schön bei dir...
...aber hättest mi damals wo ausgesetzt... ..i würd no immer nit heimgefunden haben...
Bin i net.... bei mir gibt's nur Hügerln
unter anderem! obwohl er sich nach dessen Tod hauptsächlich bewundernd über ihn geäussert hat. Aber es geht noch um viel mehr Einflüsse und ist insgesamt ein hochinteressantes Buch.Darin ging es warscheinlich um das gestörte Verhältnis zu seinem Vater....
Also ein Buchtippunter anderem! obwohl er sich nach dessen Tod hauptsächlich bewundernd über ihn geäussert hat. Aber es geht noch um viel mehr Einflüsse und ist insgesamt ein hochinteressantes Buch.
Jop... des würd i...Du würdest noch immer herum irren ....
Bin grad auch auf Nullpunkt.Ich hab mein Glas Wein schon getrunken... wenn das so weiter geht mit meiner Laune, brauch ich bald was stärkeres
Nachspeise
Sehr gute Idee! Hier noch fertig kommentieren und dann holen gehen.Eis essen
Die wissen halt ned, was sie mit Dir reden sollen. Einmal "Ey, ficken!" und paar heiße Bräute aufmarschieren lassen und Du redest wie ein Wasserfall.also ich erfülle das Klischee des schweigenden Mannes vollauf, behaupten zumindest meine Frau und meine Kolleginnen
Es fährt ein Zug nach nirgendwoDer Zug ist schon lange abgefahren
Probier mal Tankstellenshops.Wo hast denn den Germ dafür bekommen? Meine Croissants die ich für's Sonntags Frühstück machen wollte bleiben ein Träumchen
In Deutschland hieße das "JWD", was für "janz weit draußen" steht.Gott ich wohn echt am Arsch der Welt
Das sieht in Deinem Vorschaubild aber anders aus. Das sind doch Berge!Bin i net.... bei mir gibt's nur Hügerln
Du hast wahrscheinlich das falsche Glas! Ein Glas ist erlaubt. Ergo ...Ich hab mein Glas Wein schon getrunken... wenn das so weiter geht mit meiner Laune, brauch ich bald was stärkeres
Wovon?!Völlig fertig sein...
Na super... läuft oder?!Bin grad auch auf Nullpunkt.
Über Umwege erfahren dass unsere Nachbarn unter Quarantäne sind
Terrasse neu gemacht, Bambus“Beet“ neu angelegt, Kräuterecke neu gemacht, umgegraben, gesiebt, Flächen ausgekiest...Wovon?!
Langweilig...Terrasse neu gemacht, Bambus“Beet“ neu angelegt, Kräuterecke neu gemacht, umgegraben, gesiebt, Flächen ausgekiest...
Kannst laut sagen. Noch dazu hat der Nachbar mit meinem unbelehrbaren Papa a Zaunbier getrunkenNa super... läuft oder?!
Kannst laut sagen. Noch dazu hat der Nachbar mit meinem unbelehrbaren Papa a Zaunbier getrunken