- Reaktionen
- 52.721
- Checks
- 2
Mach heute einen Dvd Abend angefangen hab ich mit Mono Inc und dann gibt es Wacken von 2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... mit denen ihr immer noch das "über den Gartenzaun-Bier mit Sicherheitsabstand" getrunken habt?
Ja. Aber da fürcht i mi net. Jeder hatte sein eigenes Getränk, 2 Meter warens mindestens. Wir waren wirklich sehr vorsichtig und hielten alles ein.... mit denen ihr immer noch das "über den Gartenzaun-Bier mit Sicherheitsabstand" getrunken habt?
A Gösser umeschiabDaun haums des foische Bier trunka.
Ui hiazd gibts glei wieda Schläg
Naa...Daun haums des foische Bier trunka.
Ui hiazd gibts glei wieda Schläg
Naa...
1. Wofür Schläg... bin wahrscheinli zu müde um des jz in der ganzen Frechheit zu erfassen.
2. bin i heut scho zu müde um Schläg auszuteilen
3. mei Kraxn tuat ma heut zu weh um Schläg auszuteilen
Vergiss den Lieferservice
Vergiss den Lieferservice
Ich zieh bei dir ein
Das braucht man ja nicht unbedingt
ach ich brauch nur wenig Platz- Platz wäre schon wo - nur mit dem Kleiderschrank könnte es eng werden
ach ich brauch nur wenig Platz
Die Hunde allerdings brauchen auch ein Eckerl dann
Kommt drauf an welchen... ich verwende selten Backpulver... wenn, dann Natron oder WeinsteinpulverWenn man Kuchen machen will schon
Natron nehm ich nur für die MuffinsKommt drauf an welchen... ich verwende selten Backpulver... wenn, dann Natron oder Weinsteinpulver
Meine Mädels mögen Katzen
Anhang anzeigen 7104115