- Reaktionen
- 80.548
- Checks
- 225
Ich brauch das nicht...warte, ich borge dir mein Notfallset
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich brauch das nicht...warte, ich borge dir mein Notfallset
Ich hab sogar nur 4 paar Schuhewarte, ich borge dir mein Notfallset
Ich, bzw wir hätten Platz, Zeit und viel Liebe. Leider aber niemanden der auf Hund schaut wenn wir doch mal weg sindHund mag ich auch
3 Paar schlapfen, 1x TurnschuachIch hab sogar nur 4 paar Schuhe
Und Hund mit geht vermutlich nicht immer oder?Ich, bzw wir hätten Platz, Zeit und viel Liebe. Leider aber niemanden der auf Hund schaut wenn wir doch mal weg sind
So ungefähr3 Paar schlapfen, 1x Turnschuach
@Mitglied #456716 ist arm...Ich hab sogar nur 4 paar Schuhe
HmpfIch, bzw wir hätten Platz, Zeit und viel Liebe. Leider aber niemanden der auf Hund schaut wenn wir doch mal weg sind
soweit ich Dich kenne, hast Du da aber auch keine ProblemeEine Frechheit was du alles futtern kannst und dabei so gazellenartig sein... der Neid hupft mich an
Manchmal nedUnd Hund mit geht vermutlich nicht immer oder?
Bis ca. 35 wars recht egal... jetzt müsst ich mich a bissl mehr bewegen.. 1 h pro Woche oder sosoweit ich Dich kenne, hast Du da aber auch keine Probleme
Nein leider. Wenn ma in Tirol sind in der Zweitwohnung vom Schatz gehts schon nicht. Ist im Haus von seinem Opa, der mag keine Hunde. Dort sind wir aber recht oft wg der Kids von ihm. Blöd. Also blöd wg Hund.Und Hund mit geht vermutlich nicht immer oder?
Ich hab sogar nur 4 paar Schuhe
Wie kann man keine Hunde mögen? Ok jeder mit schlimmen Erlebnissen und so ist davon ausgenommen aber Hunde sind doch so knuffigder mag keine Hunde
Mehr lohnen sich bei mir ned
Ich mag auch keineWie kann man keine Hunde mögen? Ok jeder mit schlimmen Erlebnissen und so ist davon ausgenommen aber Hunde sind doch so knuffig
Ich mag auch keine
Wie kann man keine Hunde mögen?
Jetzt dachte ich immer das bezieht sich auf Essenweißt eh - was der bauer ned kennt ....