- Reaktionen
- 86.959
- Checks
- 8
Gute Nacht und schöne TräumeGute Nacht! Auf das der Tag morgen besser wird.... und Zeitumstellung nicht vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht und schöne TräumeGute Nacht! Auf das der Tag morgen besser wird.... und Zeitumstellung nicht vergessen
Ja das ist denk ich oft ein Problem zwischen Katze und Hund glaub ich. Meine Große jagdt auch Katzen obwohl sie auch lieb mit ihnen schmust wie man auf dem Bild ja sieht. Aber immer wenn die Katze wegläuft denkt sie vermutlich: ui geil Fangen spielen!
Aber mein Kater hat irgendwie großen Respekt vor Hunden - da ist er immer sehr schnell eine Staubwolke
Ja das ist denk ich oft ein Problem zwischen Katze und Hund glaub ich. Meine Große jagdt auch Katzen obwohl sie auch lieb mit ihnen schmust wie man auf dem Bild ja sieht. Aber immer wenn die Katze wegläuft denkt sie vermutlich: ui geil Fangen spielen!
Nougat/Walnuss von Cremissimo. Legga!Nu aber flott!
Pardon: ich BIN einer von den Guten!I hab Dich auch so in Erinnerung: Du warst einer von den Guten!
Meine mag die gar ned wirklich.Meine Mädels mögen Katzen
Eine Frechheit was du alles futtern kannst und dabei so gazellenartig sein... der Neid hupft mich an
Die futtert ja fast nur gsundes, net neidig werdenEine Frechheit was du alles futtern kannst und dabei so gazellenartig sein... der Neid hupft mich an
Eine Frechheit was du alles futtern kannst und dabei so gazellenartig sein... der Neid hupft mich an
Noch ne Antwort schuldig sein:Stimmt! Nach einer Woche war das wieder mal fällig, nicht? Und der Kopf wurde auch gleich wieder schön rasiert.
Ja, eh, red ich von mir. Von wem sonst?
Schließe mich anEine Frechheit was du alles futtern kannst und dabei so gazellenartig sein... der Neid hupft mich an
Deutsche DoggeNougat/Walnuss von Cremissimo. Legga!
Pardon: ich BIN einer von den Guten!
Meine mag die gar ned wirklich.
"Ihre Katze hat meinen Dobermann umgebracht!"
"Wie bitte? Wie soll denn das funktionieren?"
"Sie ist ihm quer im Maul stecken geblieben!"
Und nö: nix Dobermann bei uns. Unser Mädi denkt, dass sie ein Chihuahua ist. Ist sie aber knapp ned: Deutsche Dogge. Wasserscheu. Die weiß genau, wie sie um unseren Teich rennen muss.
Sau duNoch ne Antwort schuldig sein:
Ich dusche nicht täglich... und bis jetzt ist in meiner Nähe noch keiner tot umgefallen.
Deo besitze ich auch nicht, und Haare waschen reicht alle 5 Tage. Fällt auch keinem auf....
Kopf rasiere ich nicht... ausser ich kann mir post Corona die Farbe zur Grauabdeckung nimmer leisten...
Kopfkino für die GötterIch denk auch, dass das mitunter ein klassisches Verständnis-Problem ist
Meiner war letzten Sommer super: da war bei meinen Nachbar ein Hund zu Gast. Zwischen unseren Grundstücken ist nur eine Hecke als "Zaun". Er hat den Hund gesehen - ist gleich mal weg. Aber dann war er wieder neugierig und ist doch wieder schauen gegangen. Allerdings war der Hund auch neugierig und ganz schnell durch durch die Hecke . So schnell hab ich meinen Kater schon lange nicht mehr laufen gesehen - und der Hund war dann nass, weil er im Gegensatz zu meinem Kater die Kurve vor dem Gartenteich nicht erwischt hat
Deutsche Doggen sind so süß Vor ein paar Jahren wäre es bei mir fast ein Irish Wolfhound geworden, aber ich kann mich mit der kurzen Lebenszeit der Riesen einfach ned anfreunden.Meine mag die gar ned wirklich.
"Ihre Katze hat meinen Dobermann umgebracht!"
"Wie bitte? Wie soll denn das funktionieren?"
"Sie ist ihm quer im Maul stecken geblieben!"
Und nö: nix Dobermann bei uns. Unser Mädi denkt, dass sie ein Chihuahua ist. Ist sie aber knapp ned: Deutsche Dogge. Wasserscheu. Die weiß genau, wie sie um unseren Teich rennen muss.
Ich würde mal behaupten das sind die Fahrrad- und Spaziergehkilometer die du im Jahr machstich weiß auch nicht, warum das so geht
Und! Das allergrößte Geheimnis!Sau du
YMMDUnd! Das allergrößte Geheimnis!
Ich besitze weder Lippenstift noch Nagellack!
@Mitglied #456716 befindet sich jetzt wahrscheinlich in Schnappatmung
Hund mag ich auchYMMD
Nagellack hab ich .... verwend ich .... damits net so brüchig sind! Ansonsten
Ich mag an Hund
Die futtert ja fast nur gsundes, net neidig werden
Und! Das allergrößte Geheimnis!
Ich besitze weder Lippenstift noch Nagellack!
@Mitglied #456716 befindet sich jetzt wahrscheinlich in Schnappatmung