Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:up::up::up:

Aber mein Kater hat irgendwie großen Respekt vor Hunden - da ist er immer sehr schnell eine Staubwolke ;)
Ja das ist denk ich oft ein Problem zwischen Katze und Hund glaub ich. Meine Große jagdt auch Katzen obwohl sie auch lieb mit ihnen schmust wie man auf dem Bild ja sieht. Aber immer wenn die Katze wegläuft denkt sie vermutlich: ui geil Fangen spielen! :schulterzuck:

Ja das ist denk ich oft ein Problem zwischen Katze und Hund glaub ich. Meine Große jagdt auch Katzen obwohl sie auch lieb mit ihnen schmust wie man auf dem Bild ja sieht. Aber immer wenn die Katze wegläuft denkt sie vermutlich: ui geil Fangen spielen! :schulterzuck:

Ich denk auch, dass das mitunter ein klassisches Verständnis-Problem ist ;)

Meiner war letzten Sommer super: da war bei meinen Nachbar ein Hund zu Gast. Zwischen unseren Grundstücken ist nur eine Hecke als "Zaun". Er hat den Hund gesehen - ist gleich mal weg. Aber dann war er wieder neugierig und ist doch wieder schauen gegangen. Allerdings war der Hund auch neugierig und ganz schnell durch durch die Hecke :). So schnell hab ich meinen Kater schon lange nicht mehr laufen gesehen - und der Hund war dann nass, weil er im Gegensatz zu meinem Kater die Kurve vor dem Gartenteich nicht erwischt hat :rofl::lol:

Nougat/Walnuss von Cremissimo. Legga! :hurra:

I hab Dich auch so in Erinnerung: Du warst einer von den Guten! :)
Pardon: ich BIN einer von den Guten! :lehrer:
:haha:

Meine Mädels mögen Katzen :)
Meine mag die gar ned wirklich.
"Ihre Katze hat meinen Dobermann umgebracht!"
"Wie bitte? Wie soll denn das funktionieren?"
"Sie ist ihm quer im Maul stecken geblieben!"

Und nö: nix Dobermann bei uns. Unser Mädi denkt, dass sie ein Chihuahua ist. Ist sie aber knapp ned: Deutsche Dogge. ;):) Wasserscheu. Die weiß genau, wie sie um unseren Teich rennen muss. :haha:

:up: Stimmt! Nach einer Woche war das wieder mal fällig, nicht? Und der Kopf wurde auch gleich wieder schön rasiert.
Ja, eh, red ich von mir. Von wem sonst? :hmm:
Noch ne Antwort schuldig sein:
Ich dusche nicht täglich... und bis jetzt ist in meiner Nähe noch keiner tot umgefallen.
Deo besitze ich auch nicht, und Haare waschen reicht alle 5 Tage. Fällt auch keinem auf....
Kopf rasiere ich nicht... ausser ich kann mir post Corona die Farbe zur Grauabdeckung nimmer leisten... :rofl:

Nougat/Walnuss von Cremissimo. Legga! :hurra:

Pardon: ich BIN einer von den Guten! :lehrer:
:haha:

Und nö: nix Dobermann bei uns. Unser Mädi denkt, dass sie ein Chihuahua ist. Ist sie aber knapp ned: Deutsche Dogge. ;):) Wasserscheu. Die weiß genau, wie sie um unseren Teich rennen muss. :haha:
Deutsche Dogge :liebe:

Noch ne Antwort schuldig sein:
Ich dusche nicht täglich... und bis jetzt ist in meiner Nähe noch keiner tot umgefallen.
Deo besitze ich auch nicht, und Haare waschen reicht alle 5 Tage. Fällt auch keinem auf....
Kopf rasiere ich nicht... ausser ich kann mir post Corona die Farbe zur Grauabdeckung nimmer leisten... :rofl:
Sau du :D:p:bussal:

Ich denk auch, dass das mitunter ein klassisches Verständnis-Problem ist ;)

Meiner war letzten Sommer super: da war bei meinen Nachbar ein Hund zu Gast. Zwischen unseren Grundstücken ist nur eine Hecke als "Zaun". Er hat den Hund gesehen - ist gleich mal weg. Aber dann war er wieder neugierig und ist doch wieder schauen gegangen. Allerdings war der Hund auch neugierig und ganz schnell durch durch die Hecke :). So schnell hab ich meinen Kater schon lange nicht mehr laufen gesehen - und der Hund war dann nass, weil er im Gegensatz zu meinem Kater die Kurve vor dem Gartenteich nicht erwischt hat :rofl::lol:
Kopfkino für die Götter :rofl:

Deutsche Doggen sind so süß :) Vor ein paar Jahren wäre es bei mir fast ein Irish Wolfhound geworden, aber ich kann mich mit der kurzen Lebenszeit der Riesen einfach ned anfreunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben