- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Quarantäne, weil positiv oder weil Kontakt mit positiven PersonenKannst laut sagen. Noch dazu hat der Nachbar mit meinem unbelehrbaren Papa a Zaunbier getrunken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quarantäne, weil positiv oder weil Kontakt mit positiven PersonenKannst laut sagen. Noch dazu hat der Nachbar mit meinem unbelehrbaren Papa a Zaunbier getrunken
Aber tolles Workout mit sichtbaren Egebnissen...Langweilig...
Das glaub ich dir...Aber tolles Workout mit sichtbaren Egebnissen...
Bin grad auch auf Nullpunkt.
Über Umwege erfahren dass unsere Nachbarn unter Quarantäne sind
Kontakt .... jedoch zeigen sich bei der Nachbarin nun Symptome schrieb sie mir grade.Quarantäne, weil positiv oder weil Kontakt mit positiven Personen
Und ich dachte nachdem wir alle 2 Wochen schon daheim waren dass es nimmer so a Risiko ist. Hätte mir jetzt nimmer soviel dabei gedacht meinen Papa zu treffen.Gfoid ma ned. Na dann Schotten dicht.
Endlich a koids Bia trinkn
Sekundärer Kontakt is "meist" harmlos... sprich, dein Papa wäre ein sekundärer... man müsste über die Dauer von 15min ziemlich eng zusammen picken... aber... wissen kann man manches nie...derzeit...Kontakt .... jedoch zeigen sich bei der Nachbarin nun Symptome schrieb sie mir grade.
Wie es vor 1980 war daran kann ich mich nicht erinnern, doch bis zumindest 2015 war es die Seite 7.Früher wars Seite 5
Seite 7 Wirtschaft
Heute war überall Backpulver ausverkauftKeine Ahnung.... ich glaub weil alle Zeit haben selbst zu backen
Bei mir hättest Backpulver bekommenHeute war überall Backpulver ausverkauft
Bist ja quasi ums EckBei mir hättest Backpulver bekommen
Eher im Kniegelenk ...Der nächste Billa ist bei mir 25 km entfernt
Gott ich wohn echt am Arsch der Welt
Hach, der Benno!Die wissen halt ned, was sie mit Dir reden sollen. Einmal "Ey, ficken!" und paar heiße Bräute aufmarschieren lassen und Du redest wie ein Wasserfall.
Das braucht man ja nicht unbedingtHeute war überall Backpulver ausverkauft
Jo. Nicht nur gut in Erinnerung, sondern auch in guter Erinnerung.Hach, der Benno!
Hast mich noch gut in Erinnerung!
Und ich dachte nachdem wir alle 2 Wochen schon daheim waren dass es nimmer so a Risiko ist. Hätte mir jetzt nimmer soviel dabei gedacht meinen Papa zu treffen.
A bissal schon. Sehr grausamI werd morgn a amoi meine Eltern besuchen. I hob do owa üwahaupt koane Bedenken.
Aho bzgl. deiner letzten PN: und daun hods da Koda gfressen
Und schauma brauchst di a ned
I hab Dich auch so in Erinnerung: Du warst einer von den Guten!Jo. Nicht nur gut in Erinnerung, sondern auch in guter Erinnerung.
... mit denen ihr immer noch das "über den Gartenzaun-Bier mit Sicherheitsabstand" getrunken habt?Bin grad auch auf Nullpunkt.
Über Umwege erfahren dass unsere Nachbarn unter Quarantäne sind
A bissal schon. Sehr grausam