G
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann schau Ma mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haupt, oder Nebenerwerb?
Die deppat reden können ja auch Landwirt werden wenn's so super ist.
Ach so.I hob des so gmoant, das in da Öffentlichkeit de Meinung besteht, das uns jo eh scho sovü Göd in Oasch gschobn wird.
Beziehungsprobe...Hock mit der Freundin fest,das passt schon
Eben.Ned olle Sobststäbdigen. Nur meina Berufsgruppen werdn de Ausgleichszahlungen nochgschmissn.
Wü jo daun doch kana... warum woi?Die deppat reden können ja auch Landwirt werden wenn's so super ist.
Vor allem machen die Landwirte ja überhaupt nichts was man brauchen könnte. Lebensmittel bringt eh der OsterhaseNed olle Sobststäbdigen. Nur meina Berufsgruppen werdn de Ausgleichszahlungen nochgschmissn.
Es geht glaub ich um die einfachste Möglichkeit die Masken zu verteilen. Glaube nicht das die verkauft werden,sondern nur verteilt.Na das schau ich mir an, dass die vor jedem noch so kleinen Supermarkt in Österreich einen Maxl hinstellen, der Masken verkauft.
Muss man auch dann bei jedem Mal einkaufen eine neue kaufen?
Es geht glaub ich um die einfachste Möglichkeit die Masken zu verteilen. Glaube nicht das die verkauft werden,sondern nur verteilt.
Hab zu spät eingeschaltet. Wurde gesagt verkauft?Doch, werden verkauft. Gegen eine geringe Gebühr, was auch immer das heißen soll
Dann in den Öffis aber bitte auch
Die liegen dann in einem Korb vor dem Supermarkt. Alle greifen rein und wenn einer den Virus hat, verteilt er den auf alle MaskenEs geht glaub ich um die einfachste Möglichkeit die Masken zu verteilen. Glaube nicht das die verkauft werden,sondern nur verteilt.
Okay, dankeGegen eine geringe Gebühr verkauft
Die sind doch in Folie verpackt.....oder?Die liegen dann in einem Korb vor dem Supermarkt. Alle greifen rein und wenn einer den Virus hat, verteilt er den auf alle Masken
Das wär interessantMuss man auch dann bei jedem Mal einkaufen eine neue kaufen?
Das wär interessant
Jap sind eingeschweisstDie sind doch in Folie verpackt.....oder?