Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sehen das ja net ein. Zumindest viele. Weil es gibt so viele die Einkäufe übernehmen, aber viele gehen trotzdem selber.

Am Wochenende, als ich mit meinem Hund spazieren war, bin ich an einem Haus mit Garten vorbeigegangen, wo 5 Mitte 60jährige eine Gartenparty gefeiert haben, schön mit Prosecco und so :rolleyes:

wenns wenigstens nur einkaufen gehen würden, mir hat die angestellte am Bankschalter gesagt, sie kommen, Lotto spielen und am montag oder donnerstag, überprüfen, ob sie was gewonnen haben:D

Deshalb mein ich ja: Für diese Gruppe klar verschärfen. Denn die soll ja geschützt werden, um unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

Klar ist es für die oasch, wenn sie wirklich daheim eingesperrt werden. Aber schließlich betrifft es ja doch sie am meisten.

War heut kurz in der Firma um Kassa zu checken und einige Bestellungen durchzuführen damit die Männer, die im Notdienst sind auch alles haben. Ein Wahnsinn wie sich die Leut aufführen! Hauptsächlich Pensionisten denen fad ist :(

Beim Nehammer merkt man die Vergangenheit beim Heer gleich an.

Ja, merkt man... aber er sollte dieses militärische Auftreten bei seiner "Truppe" durchziehen. Denn die Hamster-Panik vor zwei Wochen haben wir den "Insider"-Informationen von Polizisten zu verdanken gehabt. Stichwort "Ausgangssperre". Und ich würd gern wissen, wieviele sich bei der Schlacht ums Klopapier in den überfüllten Supermärkten infiziert haben...

War heut kurz in der Firma um Kassa zu checken und einige Bestellungen durchzuführen damit die Männer, die im Notdienst sind auch alles haben. Ein Wahnsinn wie sich die Leut aufführen! Hauptsächlich Pensionisten denen fad ist :(

Die Leute sind so scheiße teilweise. Jetzt mal abgesehen davon, dass uns keiner Danke sagt, dass wir noch immer arbeiten, fahren die uns teilweise an, dass es unpackbar ist. Am Freitag eine über 80jährige,die wegen irgendeinem Scheissdreck in die Filiale kommen wollt, der in Zeiten wie diesen einfach nicht notwendig ist... sag ich ihr, dass wir im Moment keine Filialtermine vergeben, nur wenn es etwas sehr, sehr dringendes ist. Fragt die mich, warum ich so deppad bin und wie lang die Ausgangsbeschränkungen noch dauern... hab ihr dann gesagt "woher soll ich das wissen, wenn das nicht mal der Bundeskanzler weiß?" und sie so... Warum reden Sie so frech mit mir?

Will alle auf den Mond schießen im Moment.

Ich muss mein Mittagessen erst verdienen, indem ich mein Arbeitszimmer aufräume. Unsere Lokalzeitung gibt nämlich jeden Tag einen Rat, was gegen Langeweile zu tun sei.

Die Leute sind so scheiße teilweise. Jetzt mal abgesehen davon, dass uns keiner Danke sagt, dass wir noch immer arbeiten, fahren die uns teilweise an, dass es unpackbar ist. Am Freitag eine über 80jährige,die wegen irgendeinem Scheissdreck in die Filiale kommen wollt, der in Zeiten wie diesen einfach nicht notwendig ist... sag ich ihr, dass wir im Moment keine Filialtermine vergeben, nur wenn es etwas sehr, sehr dringendes ist. Fragt die mich, warum ich so deppad bin und wie lang die Ausgangsbeschränkungen noch dauern... hab ihr dann gesagt "woher soll ich das wissen, wenn das nicht mal der Bundeskanzler weiß?" und sie so... Warum reden Sie so frech mit mir?

Will alle auf den Mond schießen im Moment.
Naja, bei dir hats ja andere Gründe auch noch .... da folgt auf Gereiztheit, Gereiztheit und schaukelt sich hoch :zweisam:

Tief durchatmen, freundlich bleiben :zweisam:

Ja, merkt man... aber er sollte dieses militärische Auftreten bei seiner "Truppe" durchziehen. Denn die Hamster-Panik vor zwei Wochen haben wir den "Insider"-Informationen von Polizisten zu verdanken gehabt. Stichwort "Ausgangssperre". Und ich würd gern wissen, wieviele sich bei der Schlacht ums Klopapier in den überfüllten Supermärkten infiziert haben...
Das wird sich nie vermeiden lassen. Mein Vater war 42 Jahre bei dem Verein, der hat auch genug mitgemacht mit manchen seiner Leute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben