Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halt mich aus diesen Diskussionen ja eigentlich raus - wie sicher schon aufgefallen ist.

Aber jetzt doch mal ein Gedanke von mir: Es war wieder die Rede davon, dass man die Risikogruppen schützen muss. Dann soll man das auch tun - verschärfte Ausgangsbeschränkungen für diese Gruppen. Einkaufs-Service einrichten - Bundesheer/Zivildiener stellen die bestellten Einkäufe zu, niemand aus der Risikogruppe geht mehr einkaufen. Vielleicht wäre das wirksamer, als alle einsperren?
Ich hab demnächst 2 aus der Risikogruppe daheim. Frag mal, wer fast täglich zum Billa MUSS?
Die sehen das ja net ein. Zumindest viele. Weil es gibt so viele die Einkäufe übernehmen, aber viele gehen trotzdem selber.
Jap. Das Lied kann ich singen.
Zum Thema Schulen wurde jetzt nichts gesagt. Oder hab ich es nicht mitbekommen? :hmm:
Nein. Werden zu bleiben.

I glaub die Schulen sperrn erst im Herbst wieda auf.
Fürcht auch.

ich wünsche mal sowas wie einen guten morgen... ;)

bin gerade ein wenig erstaunt wie lang ich gepennt hab...
ich mein ist jetzt nicht so das ich was versäumt habe... ;)

naja, schnell kaffee trinken, ins bad und ab ins arbeitsgewand...

Mei Frau hod ma grod a intressante Frog gstöd. Auf des Problem hob i nu goa ned denkt.

Do muas i hiazd amoi nochforschn.

Die Leute sind so scheiße teilweise. Jetzt mal abgesehen davon, dass uns keiner Danke sagt, dass wir noch immer arbeiten, fahren die uns teilweise an, dass es unpackbar ist. Am Freitag eine über 80jährige,die wegen irgendeinem Scheissdreck in die Filiale kommen wollt, der in Zeiten wie diesen einfach nicht notwendig ist... sag ich ihr, dass wir im Moment keine Filialtermine vergeben, nur wenn es etwas sehr, sehr dringendes ist. Fragt die mich, warum ich so deppad bin und wie lang die Ausgangsbeschränkungen noch dauern... hab ihr dann gesagt "woher soll ich das wissen, wenn das nicht mal der Bundeskanzler weiß?" und sie so... Warum reden Sie so frech mit mir?

Will alle auf den Mond schießen im Moment.
aber über mich aufregen wennich sag alte scheisser ;)

aber über mich aufregen wennich sag alte scheisser ;)

Das hat weniger was mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Unverständnis, dass man im Moment nur Sachen erledigen soll, die unbedingt notwendig sind. Wenn sie 30 gewesen wäre, genauso.

Alte Scheißer ist respektlos und dabei bleibe ich auch.

Wieder Zuhause :winner:
Im Spar wissen sie noch nicht wie das gemacht werden soll, mit den Masken, sind aber froh darüber

Knödel kochen

Das hat weniger was mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Unverständnis, dass man im Moment nur Sachen erledigen soll, die unbedingt notwendig sind. Wenn sie 30 gewesen wäre, genauso.

Alte Scheißer ist respektlos und dabei bleibe ich auch.
nur wie gesagt...
wenn ich bösartig werde kommen andere ausdrücke von mir als das...

und betrachten wir es mal ehrlich...
man merkt schon das es sehr viele "ältere" gibt die mit der situation ein wenig überfordert sind...

und sehr vielen davon fehlt einfach der tägliche zuspruch... ;)

ich mein das jetzt echt nicht böse... ;)

ok meine lieben...

werd mal für ein paar stunden was arbeiten gehen...

schau dann am abend wieder rein...

schönen tag in der zwischenzeit euch allen ;)

Wenn ich dran denk ... heut beim Hofer :rolleyes:

Grade die Älteren denken nimmer soweit? Beim Obst und Gemüse werd alles antatscht. Gehen einem direkt auf Tuchfühlung, halten null Abstand. Ich glaub denen ist das Ausmaß einfach nicht bewußt. Wir Jüngeren müssen für sie mitdenken. Es heißt nicht umsonst, alte Leut werden wie kleine Kinder.

Mei Frau hod ma grod a intressante Frog gstöd. Auf des Problem hob i nu goa ned denkt.

Do muas i hiazd amoi nochforschn.
Lass mich die Fragestellung wissen...

Wenn ich dran denk ... heut beim Hofer :rolleyes:

Grade die Älteren denken nimmer soweit? Beim Obst und Gemüse werd alles antatscht. Gehen einem direkt auf Tuchfühlung, halten null Abstand. Ich glaub denen ist das Ausmaß einfach nicht bewußt. Wir Jüngeren müssen für sie mitdenken. Es heißt nicht umsonst, alte Leut werden wie kleine Kinder.
Das waren heut ned nur alte Leut, sondern quer durch. Jeder ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gänge, hin zu den Aktionsartikel...
Ja, ich geb zu, ich wollt auch die Sandfahrzeuge für Ostern, aber das geht auch mit Abstand hintereinander....

Nein, ich hab gar nichts vor.....!!!!.:vorsichtig:

Ihr beide @Mitglied #513373 und @Mitglied #188176 seid die doofsten Freunde die man sich wünschen kann!!!!!:liebe::bussal:

Hasilein, wegen dir hab i Lulu in die Augen:cry: du hast den ehrenvollsten Platz neben meinem Amethyst Herzen:liebe: und bist immer bei mir:herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Mitglied #539268 :bussal:

Hab gerade den Backofen geliefert bekommen, wir haben den um 130 genommen, da etwas größer. Voll toll das Gerät! Morgen werd getestet! Da es mit unserer neuen Küche doch etwas länger dauern werd, hoffe ich dass der uns gute Dienste leistet! Noch dazu ist der größer als unser altes Backrohr, und hat Dampfreinigung :liebe:

Danke @Mitglied #539268 :bussal:

Hab gerade den Backofen geliefert bekommen, wir haben den um 130 genommen, da etwas größer. Voll toll das Gerät! Morgen werd getestet! Da es mit unserer neuen Küche doch etwas länger dauern werd, hoffe ich dass der uns gute Dienste leistet! Noch dazu ist der größer als unser altes Backrohr, und hat Dampfreinigung :liebe:

Cool, das freut mich! War ich doch mal zu was nütze. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben