- Registriert
- 17.2.2020
- Beiträge
- 25.314
- Reaktionen
- 175.137
- Punkte
- 2.306
- Checks
- 150
Dann gehen die Leut vielleicht nimma so oftIch tippe auf ja
Brauchst vor jedem Geschäft Security, sind nicht alle einsichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gehen die Leut vielleicht nimma so oftIch tippe auf ja
Ich tippe auf nein wenn ich mir die normale gebrauchsdauer(mehrere stunden) anseheIch tippe auf ja
Könnte man am Ende bei der Kasse mit dem Einkauf bezahlenAußerdem hantierst dann mit Kleingeld, weil mit Karte kannst die Maske wohl kaum zahlen.... sehr sinnvoll!
Ned gleich alles als Scheiße empfinden...... abwarten.
Verstehe es eh, aber hau ned die Nerven weg. Die Situation ist wirklich beschissen.Sicher ist das schwachsinnig. Ich muss jedem Tag mit den Öffis in die Arbeit fahren, das interessiert keine sau... Aber eine Maske muss ich jetzt schon tragen beim Einkaufen.
Es geht glaub ich um die einfachste Möglichkeit die Masken zu verteilen. Glaube nicht das die verkauft werden,sondern nur verteilt.
Sicher ist das schwachsinnig. Ich muss jedem Tag mit den Öffis in die Arbeit fahren, das interessiert keine sau... Aber eine Maske muss ich jetzt schon tragen beim Einkaufen.
Plan für NM: Mund-Nasenschutz nähen...
ich hatte auch damit gerechnet, dass eine totale Ausgangssperre kommt. lustig habe ich ja die aussage vom kurz empfunden, die rente, die abgeholt wird, von anderen, nicht übergeben, sondern vor die tür legenDann soll man das auch tun - verschärfte Ausgangsbeschränkungen für diese Gruppen.
Die sehen das ja net ein. Zumindest viele. Weil es gibt so viele die Einkäufe übernehmen, aber viele gehen trotzdem selber.Ich halt mich aus diesen Diskussionen ja eigentlich raus - wie sicher schon aufgefallen ist.
Aber jetzt doch mal ein Gedanke von mir: Es war wieder die Rede davon, dass man die Risikogruppen schützen muss. Dann soll man das auch tun - verschärfte Ausgangsbeschränkungen für diese Gruppen. Einkaufs-Service einrichten - Bundesheer/Zivildiener stellen die bestellten Einkäufe zu, niemand aus der Risikogruppe geht mehr einkaufen. Vielleicht wäre das wirksamer, als alle einsperren?
In weiterer Folge musst sie eh auch in den Öffis tragen.
Ich lass jetzt dann gleich meine Männer Stoffe aussuchen und werf eine Kochwäsche an - dann kann ich heute Abend oder spätestens morgen Masken nähen.
Doch, werden verkauft. Gegen eine geringe Gebühr, was auch immer das heißen soll
Dann in den Öffis aber bitte auch
Die sehen das ja net ein. Zumindest viele. Weil es gibt so viele die Einkäufe übernehmen, aber viele gehen trotzdem selber.
wenns wenigstens nur einkaufen gehen würden, mir hat die angestellte am Bankschalter gesagt, sie kommen, Lotto spielen und am montag oder donnerstag, überprüfen, ob sie was gewonnen habenDie sehen das ja net ein. Zumindest viele. Weil es gibt so viele die Einkäufe übernehmen, aber viele gehen trotzdem selber.
Die sehen das ja net ein. Zumindest viele. Weil es gibt so viele die Einkäufe übernehmen, aber viele gehen trotzdem selber.
Und wer kontrolliert das?