G
Gast
(Gelöschter Account)
Den nehm ich auchIch werd den Schnitt nehmen:
Maske mit Filter nähen - So geht's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den nehm ich auchIch werd den Schnitt nehmen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Eiskönig schaut mei honey bunny a, alle anderen kenn i net
ab wann nimmst den bestellungen an?Ich werd den Schnitt nehmen:
Wie viele brauchst du denn? Ich fürchte, ich werde hier in meiner Umgebung mal genug zu tun habenKann mir wer welche mitnähen bitte
Ich will dich nicht belasten ... 3 Stück wären toll! Aber nur wenns leicht geht! Natürlich bezahle ich sie und übernehm Versand!Wie viele brauchst du denn? Ich fürchte, ich werde hier in meiner Umgebung mal genug zu tun haben
Aber Hauptsach ich hab eins beim Einkaufen. Über die Wirksamkeit lässt sich streiten. Denk halt ich.So a Stoffmaske ist ja auch nicht wirksamer?
Nein, aber du kannst sie waschen und dann wieder verwendenSo a Stoffmaske ist ja auch nicht wirksamer?
Voll schön Bitte anziehen und dann Fotos einstellen
So a Stoffmaske ist ja auch nicht wirksamer?
Voll schön Bitte anziehen und dann Fotos einstellen