Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil die Viren da nicht lange genug drauf überleben das es a Risiko wäre. Weil dann dürftest im Geschäft a nix angreifen. Das was ich als größtes Problem sehe, ist dass viele in die Hand Husten oder niesen oder gar net vor halten und dann zu weit ran kommen.
Naja. Je nach Oberfläche zwischen 4 und 48 Stunden

Weil die Viren da nicht lange genug drauf überleben das es a Risiko wäre. Weil dann dürftest im Geschäft a nix angreifen. Das was ich als größtes Problem sehe, ist dass viele in die Hand Husten oder niesen oder gar net vor halten und dann zu weit ran kommen.
Hab wo gehört das die Viren auf Oberflächen 72 Stunden überleben

Da gibt es nicht viel in letzter Zeit
Nach dem Regen kommt der Sonnenschein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nach dem Regen kommt der Sonnenschein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #521068 schau des is a g'scheiter Film :D

war vorhin beim Lidl die ersten laufen eh schon mit Masken um
Kenne dort eine Mitarbeiterin hab ein wenig mit ihr geplaudert
Die haben noch keine Info von wo von wem und wann sie Masken geliefert bekommen
war Laut ihr nach dem Essen bis ca.15uhr wieder Horror weil wieder ein wenig Panik herrscht
Nudeln,Reis,..... wieder alles ausverkauft
Klo-Papier gibt's aber noch:D
die nächsten Tage brauch ich zum Glück nichts

Kaffee+Sonne+Balkon=:up:

Du und dei Freundin... jessas... Den gauzn summa wieda de herzalaugen aushoitn... :D

Jap.
Ich halte von den Masken a nix.

Denke ja.
Na. Bringt nix. Griffe vom Wagerl und Hände desinfizieren bringt mehr..
I know trotzdem kann zuwiderhandeln gegen Vorschriften teuer werden. Von der gesetzten Maßnahme halte ich nicht sehr viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben