- Reaktionen
- 830.199
- Checks
- 52
Ich mach mir jetzt meinen Kaffee und hock mich in die Sonne raus - gut eingepackt geht das auch heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Masken bringen bei denen was, die schon infisziert sind, dass sie es ned weitergeben - haben´s neulich festgestellt. Sehe ich auch so. Aber bevor ned jeder getestet ist, weiß es halt keiner, wer ned die Viren schon in sich hat und "nur" die Krankheit bricht bei einem ned aus. Also samma erstmal alle krank.Betonen eh immer das es net viel bringt, aber bisserl besser als nix.
Du und dei Freundin... jessas... Den gauzn summa wieda de herzalaugen aushoitn...Jo typisch Du hoid
Mi intressiert jo nua ob i mit meina Freindin üwa de Grenz ume kaun
Jap.Wenn sich der typ die Maske vor dem Supermarkt anzieht und vorher noch in die Hand hustet und dann im Supermarkt alles angreift, is die Maske sinnlos
Denke ja.die GF von Spar hat gesagt, 1x Masken um ca 60 Cent. können das, um diesen preis OP Masken sein ?
Na. Bringt nix. Griffe vom Wagerl und Hände desinfizieren bringt mehr..Eben für.den Zweck reichen die basic
Feiern verschieben wir auf SommerAhhh - ein bisserl vorfeiern
Feiern verschieben wir auf Sommer
Scheint so - falsches posting zitiertWas hat das mit günstig zu tun?.......bist andudelt
Das du ned blad wirst..........unfair
Ich trau mich nicht, hab die Maschine entkalkt
Das du ned blad wirst..........unfair
Ich trau mich nicht, hab die Maschine entkalkt
Ab Baujahr 1970 sollte man ruhig bissl Entkalkungsmittel schlürfenIch trau mich nicht, hab die Maschine entkalkt
Was für eines?Mich über ein technisches Problem ärgern und den Fehler nicht finden
Der neu angeschlossene Fernseher macht Zicken, eventuell ist das gute Stück doch zu altWas für eines?
Was macht er denn....oder nicht?Der neu angeschlossene Fernseher macht Zicken, eventuell ist das gute Stück doch zu alt
StimmtWenn du dich jetzt eh nicht traust, hättest dir das Entkalken aber sparen können
.. deppate Freunde braucht man manchmalNein, ich hab gar nichts vor.....!!!!.
Ihr beide @Mitglied #513373 und @Mitglied #188176 seid die doofsten Freunde die man sich wünschen kann!!!!!
Hasilein, wegen dir hab i Lulu in die Augen du hast den ehrenvollsten Platz neben meinem Amethyst Herzen und bist immer bei mir