Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mir jetzt meinen Kaffee und hock mich in die Sonne raus :) - gut eingepackt geht das auch heute :)

Ich denk grad bissl nach. Vielleicht denkt mal wer bissl mit.

Polizist: Wie sahen die Bankräuber aus?
Kassier: Kann ich ned genau sagen, sie trugen Coronamasken!

Betonen eh immer das es net viel bringt, aber bisserl besser als nix.
Die Masken bringen bei denen was, die schon infisziert sind, dass sie es ned weitergeben - haben´s neulich festgestellt. Sehe ich auch so. Aber bevor ned jeder getestet ist, weiß es halt keiner, wer ned die Viren schon in sich hat und "nur" die Krankheit bricht bei einem ned aus. :schulterzuck: Also samma erstmal alle krank.

Jo typisch Du hoid:p

Mi intressiert jo nua ob i mit meina Freindin üwa de Grenz ume kaun;)
Du und dei Freundin... jessas... Den gauzn summa wieda de herzalaugen aushoitn... :D
Wenn sich der typ die Maske vor dem Supermarkt anzieht und vorher noch in die Hand hustet und dann im Supermarkt alles angreift, is die Maske sinnlos
Jap.
Ich halte von den Masken a nix.
die GF von Spar hat gesagt, 1x Masken um ca 60 Cent. können das, um diesen preis OP Masken sein ?
Denke ja.
Eben für.den Zweck reichen die basic
Na. Bringt nix. Griffe vom Wagerl und Hände desinfizieren bringt mehr..

Ich DARF morgen arbeiten gehen. Ich bin so glücklich wieder ein wenig normalen Alltag zu haben. Glaub ich zahle denen dort noch was dafür:)

Mir tut's aber furchtbar Leid für alle die keinen Job haben.A Scheiß alles

Bitte die Maßnahmen einfach einhalten. Bei sich bleiben und unseren Mitmenschen (ja es gibt Trottln) mit Liebe und Mitgefühl begegnen. Es wird noch holpriger und nächste Woche werden wir vermutlich ständig draußen Masken tragen. Dies dient ALLES dazu, dass das Gesundheitssystem nicht noch schneller kollabiert.

Bleibt im Vertrauen und richtet euren Fokus auf schöne Dinge, statt sich Corona TV reinzuziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben