Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis vorhin lief er fast tadellos als zusätzlicher Monitor und machte mir das Leben leichter und jetzt zeigt er nur Standbilder, wenn man das Fenster minimiert und dann wieder vergrößert, sieht man das nächste Bild aber es geht von da aus nicht weiter
Ist es schon ein LED Gerät? Kannst du den auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Manchmal bringt das was

Da werden sie sich dann sicher erst nächste Woche dazu äußern - sind ja mal Ferien. Aber ich würde mich bei der aktuellen Vorgehensweise auf eine Verlängerung der Sperre einstellen...

Ja, das sowieso.
Hab vorhin von der Lehrerin eine Nachricht bekommen, dass in der Direktion Material bis Ende April abholbereit ist.

An die fleißigen Näherinnen :) Näht ihr die Masken mit oder ohne Draht? Bin mir noch unschlüssig wie ich es machen soll....

Ich mach sie mit denk ich - aber so, dass er zum waschen rausgenommen werden kann.

Bitte, @Mitglied #378356, warum likest du sowas?

Bei seinen Likes brauchst dir nix denken, er liked jeden Beitrag.

Die erste Partie Siedler von Catan haben wir gespielt - Junior taugts und er macht sich überraschend gut. :happy:

Hats begründet auch, warum das desinfizieren vom Wagerl nichts bringt?
Weil die Viren da nicht lange genug drauf überleben das es a Risiko wäre. Weil dann dürftest im Geschäft a nix angreifen. Das was ich als größtes Problem sehe, ist dass viele in die Hand Husten oder niesen oder gar net vor halten und dann zu weit ran kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben