Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen:allseits, wünsche einen fröhlichen Tag, auch wenn wir nicht viel raus dürfen, passt auf, auf euch:winke:
:coffee::coffee: genießen, die Vogelwelt im Garten beobachten, dann Drogen einkaufen gehen, Bier und Manner Schnitten.
Dann geht's an die Arbeit;):up:

Nee, nee, die Figur weiß nix. :nono: Der einzige, der was weiß, ist bekanntlich der Wind!

Sie schämt sich, weil sie nackt ist und die Möpse wieder in den Kaffee tauchen. :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schönen Wochenteiler!!! :winke:

Ich bin schlank...ich darf richtig futtern (morgens) :aetsch:

Meine Tuttiaugen schauen dich genau an....da hängt nix! :grantig:

Aber nur weil du schöne Haxerl hast und bestimmt auch gut gehst! :)

:bussal:

Bei einem JF letztes Jahr war im Lokal eine Hochzeit. Am Ende hat mich die Braut angesprochen und gemeint: Wirklich Respekt, dass du mit solchen Schuhen gehen kannst :shame: (war da mit meinen gelben Plateau-Peeptoes mit 13cm-Absatz unterwegs :))

:bussal:

Bei einem JF letztes Jahr war im Lokal eine Hochzeit. Am Ende hat mich die Braut angesprochen und gemeint: Wirklich Respekt, dass du mit solchen Schuhen gehen kannst :shame: (war da mit meinen gelben Plateau-Peeptoes mit 13cm-Absatz unterwegs :))

Ich habe schon beobachtet, dass manche Männer mit hohen Absätzen besser als Frauen gehen. Ich denke, weil sie mehr Muskelmasse (vor allem in den Wadln) haben. :)

Guten morgen....

Oder besser schon .... schönen Vormittag..

Nach ungezählten Thomapyrin etwas verspätet ... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben