Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen nochmal :winke:
Braucht wer Hilfe? Ich hab nix zu tun
Hättest Du das nicht etwas eher posten können? :vorsichtig:
Jetzt ist meine Putzfee schon fertig mit der Arbeit.
Erst dachte ich wegen der Maskierung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ja sie wollte mich überfallen
und ich müsste mich wehren :rolleyes:, aber leider wollte sie tatsächlich nur putzen. :oops::D

Keine Nähmaschine und schlechte Augen, die groben Arbeiten könnt ich übernehmen oder liefern
Stimmt! Tschuldige, ich habs vergessen. Dass du schlecht siehst, hast du mal geschrieben:shy:... Naja, eigentli muss man vom Zischneiden bis zum Bandln annähen gut sehen. Und Material, sprich Stoffreste, hab ich selber genug daheim;):up:. Trotzdem danke!:woot:
Ich machs auch nur nebenbei hobbymäßig:)

Wunderschönen guten Morgen, lautes Vogelgezwitscher, die Sonne blinzelt mich an , schwarzer Kaffee und dazu Tiramisu, und alles wirkt eine Nuance intensiver......und gesund bin ich.....Urlaute könnt ich von mir geben.....:lol:

... nur bin ich froh, dass mei Personal scheinbar ned so a gutes Musikgehör hat.. sonst wärens ma scho längst ausgebüchst:cow::cow::chicken::chicken: :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anhang anzeigen 7119269

einen wunderschönen guten morgen...

trink jetzt meinen kaffee und werd dann mal schauen das ich irgendwo in eine trafik komm bevor ich was arbeite...

ich hasse stress am morgen...

Kaffee und deine Essenswünsche sind kein Problem. Statt dir die Zeitung vorzulesen, werde ich dir die Leviten lesen... :grantig:
Anstatt zu rauchen kriegst ein Müsli mit vielen, frischen Früchten! Und basta! :zweisam:

guten morgen meine liebe...

ich nehm dich beim wort... ;)
und ja, zeitung wäre ohnehin nur optional gewesen...
und ganz ehrlich...
nach meinem 1ten kaffee kannst du das gerne machen...
alles was davor passiert zerstört meinem tag und ist nicht gut für mich...
oder meine umwelt...

oh gott...
müsli???
darüber müssen wir uns nochmal unterhalten...

aber sonst kann ich durchaus damit leben...

ab morgen früh???

würd das echt super finden.. :kiss:

Nochmals :gutenmorgen: ja, erstes Mal heute mit neuer Hüfte miim Schätzli Kaffee ans Bett gebracht. :liebe::liebe::liebe:
Ja, in der Küche gehts schon ganz ohne "Krücken"
Heute wollt iii ins Online Banking von der Raika. Total überlastet, da alle, auch Pensionisten, einsteigen wollen.
Ja probier is halt am späteren nachmittag.
:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben