Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also manchen Haut es echt den Vogel raus. Eine Kollegin wurde am Telefon beschimpft weil wir uns die "Frechheit" erlauben Mittagspause zu machen:verwirrt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein Kater wäre fast ersoffen .... aufgwacht und Durst ghabt, unterm trinken ist ihm das Kopferl in den Wassernapf gefallen, weg war er wieder :zensiert: gut dass ich die Katzerln nie aus den Augen lasse!
:haha: entschuldige, bildlich vorgestellt :liebe:
Ist auch wichtig, in so einer Situation
Bei den Buben isses eh meist schnell wieder vergessen, die Mäderl brauchen schon a Weile, aber geht auch wieder vorbei, und ist sehr vorbildlich von euch, das gemacht zu haben :up:

Mein Kater wäre fast ersoffen .... aufgwacht und Durst ghabt, unterm trinken ist ihm das Kopferl in den Wassernapf gefallen, weg war er wieder :zensiert: gut dass ich die Katzerln nie aus den Augen lasse!
Unserer wollte unbedingt aufs Fensterbrett. Erst beim dritten Mal gegen die Wand hauen mit dem Kopf wurde ihm klar das er net rauf kommt. Der hatte aber nur a halbnarkose wegen asthma

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Green Day:liebe: wie oft ich dieses beschießene Lied schon lauthals mitgesungen hab:liebe::cool::X3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben