- Reaktionen
- 126.979
- Checks
- 31
Bei uns doch nicht billiger .... 95,-- hats gekostetIch hab auch gedacht, das es billiger wäre
Bei meiner TA stehen keine Preise auf der HP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns doch nicht billiger .... 95,-- hats gekostetIch hab auch gedacht, das es billiger wäre
Bei meiner TA stehen keine Preise auf der HP
Eure is a Mäderl, da isses teurer, der @Mitglied #222872 hat 2 BubenBei uns doch nicht billiger .... 95,-- hats gekostet
wie könnt ihr nur...Also manchen Haut es echt den Vogel raus. Eine Kollegin wurde am Telefon beschimpft weil wir uns die "Frechheit" erlauben Mittagspause zu machen
Schade dass ich nicht am Telefon war.wie könnt ihr nur...
Schläft noch den Rausch ausEure is a Mäderl, da isses teurer, der @Mitglied #222872 hat 2 Buben
Alles gut überstanden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das is eh am bestenSchläft noch den Rausch aus
Mein Kater wäre fast ersoffen .... aufgwacht und Durst ghabt, unterm trinken ist ihm das Kopferl in den Wassernapf gefallen, weg war er wieder gut dass ich die Katzerln nie aus den Augen lasse!Das is eh am besten
entschuldige, bildlich vorgestelltMein Kater wäre fast ersoffen .... aufgwacht und Durst ghabt, unterm trinken ist ihm das Kopferl in den Wassernapf gefallen, weg war er wieder gut dass ich die Katzerln nie aus den Augen lasse!
Unserer wollte unbedingt aufs Fensterbrett. Erst beim dritten Mal gegen die Wand hauen mit dem Kopf wurde ihm klar das er net rauf kommt. Der hatte aber nur a halbnarkose wegen asthmaMein Kater wäre fast ersoffen .... aufgwacht und Durst ghabt, unterm trinken ist ihm das Kopferl in den Wassernapf gefallen, weg war er wieder gut dass ich die Katzerln nie aus den Augen lasse!
Viel Spaß im Urlaub in zu HausienIn den Urlaub starten, bevor ich dir 9 Tage in kurzarbeit starte
DankeViel Spaß im Urlaub in zu Hausien
Green Day wie oft ich dieses beschießene Lied schon lauthals mitgesungen habExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?