- Reaktionen
- 126.979
- Checks
- 31
Naja, machst da mit den Resten am nächsten Tag an Nudel/HendlsalatDas ist eine gute Idee - werd ich auch demnächst machen - bissi viel für mich alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, machst da mit den Resten am nächsten Tag an Nudel/HendlsalatDas ist eine gute Idee - werd ich auch demnächst machen - bissi viel für mich alleine
Naja, machst da mit den Resten am nächsten Tag an Nudel/Hendlsalat
... von den Resten kannst du dir einen gebundenen Hendl-Curry-Salat machenDas ist eine gute Idee - werd ich auch demnächst machen - bissi viel für mich alleine
Danke - ich schau das ich ein kleines sportliches Huhn erwische und esse alles auf einmalNaja, machst da mit den Resten am nächsten Tag an Nudel/Hendlsalat
Das ist eine gute Idee - werd ich auch demnächst machen - bissi viel für mich alleine
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ok, das ist genehm....daneben, DU hättest dir eine verdient..
Ich hab auch gedacht, das es billiger wäreNein, sterilisieren. Ui, bei uns ists billiger
Es gibt leider nur Bier und Mannerkeine sorge...
das bier würd ich nehmen...
und den rest von den drogen die du nicht willst...
bevorzug aber bitte kokain
naja...Es gibt leider nur Bier und Manner
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?