Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hau weg den scheiss und probiers mit parkemed...

Auch probiert ....
Thomapyrin + Energydrink hilft bei mir besser

Das sind keine Zuckerln. Stell Dich unter die heiße Dusche und lass Wasser über den Schädel laufen. Das erweitert die Blutbahnen, das Blut läuft leichter und der Kopf pocht nimmer so.
Aber Vorsicht: der Kreislauf sollte mitspielen. :lehrer:

Heiße Dusche ist gut ... aber bei schwerer Migräne nicht ausreichend...:(

Guten morgen....

Oder besser schon .... schönen Vormittag..

Nach ungezählten Thomapyrin etwas verspätet ... :(

Komm her, mein kleiner Ohrwaschlkaktus :trost:....sei vorsichtig mit Schmermitteln, diese können eine Magenblutung auslösen! Weißt du, was mir hilft? Ein großes Glas Wasser und ein wirklich stärker, schwarzer Kaffee und frische Luft!
Baldige Besserung! :bussal:

Die Katze meiner Eltern dreht grad furchtbar durch weils noch kein Futter bekommen hat. Alles im Kellerregal liegt am Boden/Stiegen :hahaha:

Bissi muss sie noch durchhalten die Arme, dann gehts zum TA :)

... aber bei schwerer Migräne nicht ausreichend...:(
Ja, ich weiß. Vor allem muss man drunter sitzen bleiben, denn wenn das Wasser weg ist, ist der Schmerz wieder da. Aber mal so 10 Minuten/Viertelstunde um sich bissl erholen zu können, isses super. Und interessanterweise hilft es nicht, den Kopf mit was anderem warm/heiß zu machen. :roll: Schon alles probiert. :schulterzuck:

Gute Besserung!

Ach ja: nicht ins EF schauen und den PC am besten ausschalten hilft auch ungemein. ;)

:gutenmorgen:allseits, wünsche einen fröhlichen Tag, auch wenn wir nicht viel raus dürfen, passt auf, auf euch:winke:
:coffee::coffee: genießen, die Vogelwelt im Garten beobachten, dann Drogen einkaufen gehen, Bier und Manner Schnitten.
Dann geht's an die Arbeit;):up:
Ich übernehme die Drogen :rofl: einen Teil davon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben