G
Gast
(Gelöschter Account)
Haben wir grade verspeist... inkl. Wurst und für mein Schatzi noch Käse drüberHeute gibt's Knödel mit Ei. Danke an euch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir grade verspeist... inkl. Wurst und für mein Schatzi noch Käse drüberHeute gibt's Knödel mit Ei. Danke an euch![]()
Boah... mein Lieblingssalat...
Den Karfiol darfst allein essen![]()
Mit Käse.....Haben wir grade verspeist... inkl. Wurst und für mein Schatzi noch Käse drüber
Spaghetti mit einer Spargel hollandaise Sauce... Opa hat gekocht... mjam mjamWas gab's bei dir heute Mittag?
Ich ess das immer beim Griechen, habs noch nie selbst gemachtDas Kochen dauert da leider so lange... Sonst würd ich's öfter machen![]()
Spaghetti mit einer Spargel hollandaise Sauce... Opa hat gekocht... mjam mjam
Salat mit Erdbeeren?Spaghetti ... in allen Variationen
Spargel (nur den grünen) habe ich gerne als Salat mit Erdbeeren... wenn der große Dünne auf die kleine Dicke trifft![]()
Ihr wurde in den Rücken geschossen, dabei wurde die Niere verletzt, lebensbedrohliche Verletzungen![]()
Da lohnt eher a geldtransporter, erfodert aber halt auch mehr planung...denk ich. In peru habens damit paar millionen erbeutet, allerdings in goldVor allem hat keine Filiale mehr viel Bargeld lagernd, ohne dass man es vorbestellt... mehr als 3000 waren das fix nicht, die er dadurch bekommen hat
Spaghetti ... in allen Variationen
Spargel (nur den grünen) habe ich gerne als Salat mit Erdbeeren... wenn der große Dünne auf die kleine Dicke trifft![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute fahrt
Dann viel spass euch beiden auf dem bankerl beim kaffeetrinken
Hab nicht soviel Bargeld mitDann viel spass euch beiden auf dem bankerl beim kaffeetrinken![]()