C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach grad das, was ich eh am besten kann: deppert schreiben! Gelt, @Mitglied #11972 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach grad das, was ich eh am besten kann: deppert schreiben! Gelt, @Mitglied #11972 ?
Der kann das tadellos alleine..Helfe gerne aus wenn nötig?!!?
Antipasti?@Mitglied #456716
Hast du Tipps für mich was ich mit Zucchinis machen könnte? Ich bin derzeit etwas ideenlos
Keine Tomaten daheimAntipasti?
@Mitglied #456716
Hast du Tipps für mich was ich mit Zucchinis machen könnte? Ich bin derzeit etwas ideenlos
Moussaka
ach, ist nicht so schlimm...Tips lesen
Das macht man doch mit Melanzani zumindest steht es so in meinem griechischen Kochbuch
.ach, ist nicht so schlimm...
...du fällst ja eh aus dem suchfenster raus!
sag für wieviele kochst du eigentlich?
Klingt lecker und dann Steak dazu@Mitglied #252606 - was ich auch gerne mache: die Zucchini mit Knoblauch braten und dann Tsatsiki dazu.
Klingt lecker und dann Steak dazu
der knoblauch is immer dabei oder atm nur, um den abstand in der öffentlichkeit, "nachdruck" zu verleihen?@Mitglied #252606 - was ich auch gerne mache: die Zucchini mit Knoblauch braten und dann Tsatsiki dazu.