Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:
mein Tag war Ok

weil so fleißig gekocht wird und Tipps gegeben werden mach ich mir auch was zum Essen

Was mehr oder weniger Kompliziertes ----- Toast:D

ich hab xs und ein stückerl rückseite gesehen.... :D

Ja, das ist die Nichtenmaske :D

Bist du irre?! :shock:

Wie lang brauchst du für eine ca.? Von zuschneiden bis zum Ende....

ich hab heute 7 Stück genäht und auch noch einige zugeschnitten, aber nicht annähernd so viele wie du :lol:

Sind Wechselmasken für meine Männer und mich, fünf sind für pickats und für meine Schwägerin sind auch welche dabei. :schulterzuck:

Ich bin ja nur froh, dass der Rest der Familie von meiner Schwiegermutter versorgt wird. :lol:

Ich hab letztens bei einer mitgestoppt, vom Stoff bügeln vorm Zuschnitt bis zur Tragfähigkeit (also auch Pfeifenputzer und Gummiband eingefädelt) hab ich ziemlich genau eine Stunde gebraucht. Ich bin aber auch eine Pingeltante, die viel bügelt und so, die meisten brauchen nur halb so lang. Und bei mehreren Masken auf einmal wird's schneller gehen als bei einer einzelnen.

Sind Wechselmasken für meine Männer und mich, fünf sind für pickats und für meine Schwägerin sind auch welche dabei. :schulterzuck:

Ich bin ja nur froh, dass der Rest der Familie von meiner Schwiegermutter versorgt wird. :lol:

Ich hab letztens bei einer mitgestoppt, vom Stoff bügeln vorm Zuschnitt bis zur Tragfähigkeit (also auch Pfeifenputzer und Gummiband eingefädelt) hab ich ziemlich genau eine Stunde gebraucht. Ich bin aber auch eine Pingeltante, die viel bügelt und so, die meisten brauchen nur halb so lang. Und bei mehreren Masken auf einmal wird's schneller gehen als bei einer einzelnen

Sehr fleißig! Perfektionistisch bin ich auch, aber pingelig nicht :lol: ... brauch 20 Minuten für eine etwa... aber wie du sagst, ich hab gleich mehr neben einander genäht quasi... sonst würd ich auch 30 Minuten brauchen... wie beim 1. Versuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben