Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde jetzt meine Tiere machen gehen und etwas nachdenken
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

vlt hilft da des ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vlt hilft da des ;)
:liebe:

vlt hilft da des ;)
Hört sich ganz gut an. Hab nur gerade meine Jährliche Es pisst mich alles an Phase gerade. Weil ich leider wieder über jeden Scheiß nachdenke. Heute ist das Thema Zweisamkeit dran. Aber ist eh nix schlimmes.

Raus aus dem Jacuzzi ... inkl Lagerfeuer und heiße n mann :hurra: ... jetzt nich schauen dass Junior bald mützelt :D

vlt hilft da des ;)
hm der hat keinen mundschutz...:krank:

Mich wirklich Wunderen über das Fernsehen auf Orf1 spielt es gerade Was gibt es neues. Sitzen alle nebeneinander und sogar mit Studio Publicium. Dürfte aber eine neue Sendung sein die gedreht wurde. Hab geglaubt Menschen Ansammlungen sind Verboten zurzeit.:kopfklatsch:

Hat sich gerade geklärt ist gerade der Hinweiß gekommen das es schon vor der Ausgangsbeschränkung aufgezeichnet worden ist.;)

Den Abend mit der Maus in der Sauna verbracht und jetzt ist Couch angesagt..... bis ich halt einschlafe :D

Schaue noch die Heute-Show.
Verabschiede mich schon mal für heute.
Wünsche allerseits eine Gute Nacht.

Werde für heute mal pennen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes:n8::zzz::winke:

Noch zwei Masken für Linchen zugeschnitten und weil ich grad so drin war auch gleich endlich mal die Nähmaschinenhülle. :happy:

Und jetzt stellt sich die Frage: Eis oder nicht Eis?

Noch zwei Masken für Linchen zugeschnitten und weil ich grad so drin war auch gleich endlich mal die Nähmaschinenhülle. :happy:

Und jetzt stellt sich die Frage: Eis oder nicht Eis?
Würde das Eis nehmen:up: Weil du warst heute sehr fleißig;). Finde das sehr gut von dir das du für andere Masken nähst.:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben