- Reaktionen
- 833.712
- Checks
- 52
stimmt - heute ist Freitag - danke für die Erinnerung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt - heute ist Freitag - danke für die Erinnerung![]()
Werde jetzt meine Tiere machen gehen und etwas nachdenken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vlt hilft da des![]()
Hört sich ganz gut an. Hab nur gerade meine Jährliche Es pisst mich alles an Phase gerade. Weil ich leider wieder über jeden Scheiß nachdenke. Heute ist das Thema Zweisamkeit dran. Aber ist eh nix schlimmes.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vlt hilft da des![]()
ma hat ja leider viel zeit zum nachdenken, im moment...Hört sich ganz gut an. Hab nur gerade meine Jährliche Es pisst mich alles an Phase gerade. Weil ich leider wieder über jeden Scheiß nachdenke. Heute ist das Thema Zweisamkeit dran. Aber ist eh nix schlimmes.
Du sagst es. Bin zwar eh immer Beschäftigt aber trotzdem denke ich darüber nach.ma hat ja leider viel zeit zum nachdenken, im moment...
hm der hat keinen mundschutz...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vlt hilft da des![]()
ihr Lieben
![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Schaue noch die Heute-Show.
Verabschiede mich schon mal für heute.
Wünsche allerseits eine Gute Nacht.
Würde das Eis nehmenNoch zwei Masken für Linchen zugeschnitten und weil ich grad so drin war auch gleich endlich mal die Nähmaschinenhülle.
Und jetzt stellt sich die Frage: Eis oder nicht Eis?