G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sich gerade geklärt ist gerade der Hinweiß gekommen das es schon vor der Ausgangsbeschränkung aufgezeichnet worden ist.![]()
Hätt mich auch gewundert.
Der ORF bringt doch lauter altes Zeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sich gerade geklärt ist gerade der Hinweiß gekommen das es schon vor der Ausgangsbeschränkung aufgezeichnet worden ist.![]()
... nur auf dem Teller?
Ich will auchSo, mal einkaufen fahren. Heute wird gegrillt, der Mann freut sich wie ein kleines Kind seinen neuen Griller einzuweihen![]()
Vielleicht hab ich die 2 falschen wörter, oder falsch geschriebenIst doch kein Wunder, so wie Du um Post bettelst.![]()
Das ist die falsche Herangehensweise.
Ich schreibe immer nur zwei-Worte-PN´s, die von den Empfängern sogar ausgedruckt werden, aus lauter Angst sie versehentlich zu löschen.![]()
Ich weiß, das große Kind springt auch immer wie das Rumpelstilzchen um den Griller und brüllt "ich habe Feuer gemacht " sobald er brennt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Passend zum Zeitgeist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jop war eh was aktuelles aber die Aufzeichnung war schon sehr viel früherHätt mich auch gewundert.
Der ORF bringt doch lauter altes Zeug.
Vielleicht hab ich die 2 falschen wörter, oder falsch geschrieben
Einmal kam bei mir auf
6?
Retour
Punkt 8.30
![]()
öhm kann ich meins auch auf die Liste setzen?Guten Morgen
Ich werde heute beginnen mit dem Reifenwechsel, schön langsam es müssen ja nicht alle auf einmal sein...
Meines, Frau, Kinder und zwei Schwiegerkinder.... 7 Autos![]()
Beim Altenheim schräg gegenüber steht der Posaunen-Chor auf dem Parkplatz und spielt schwermütige Bibelmusik.![]()
Wie hieß den die Band den? Die Frauen Metal Band.Beim Altenheim schräg gegenüber steht der Posaunen-Chor auf dem Parkplatz und spielt schwermütige Bibelmusik.
Bissl makaber ist das schon. Bestimmt mal wieder eine der "genialen" Ideen der dortigen Sozialarbeiterin.
Letztes Jahr hatten sie eine Heavy-Metal Frauenband zum Frühlingsfest.![]()
Na wart mal ab, was die dortigen sozialarbeiter noch bestellt haben. Vielleicht gabs rabatt
![]()