Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch kein Wunder, so wie Du um Post bettelst. :vorsichtig: :lol::rofl:

Das ist die falsche Herangehensweise.
Ich schreibe immer nur zwei-Worte-PN´s, die von den Empfängern sogar ausgedruckt werden, aus lauter Angst sie versehentlich zu löschen. :rolleyes::D
Vielleicht hab ich die 2 falschen wörter, oder falsch geschrieben
Einmal kam bei mir auf
6?
Retour
Punkt 8.30
:(

Ich weiß, das große Kind springt auch immer wie das Rumpelstilzchen um den Griller und brüllt "ich habe Feuer gemacht " sobald er brennt :liebe::rofl:

Passend zum Zeitgeist

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passend zum Zeitgeist

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl: genau so

Guten Morgen :winke:
Ich werde heute beginnen mit dem Reifenwechsel, schön langsam es müssen ja nicht alle auf einmal sein;):D...
Meines, Frau, Kinder und zwei Schwiegerkinder.... 7 Autos :shock:

Beim Altenheim schräg gegenüber steht der Posaunen-Chor auf dem Parkplatz und spielt schwermütige Bibelmusik. :shock::verwirrt:
Bissl makaber ist das schon. Bestimmt mal wieder eine der "genialen" Ideen der dortigen Sozialarbeiterin. :roll:
Letztes Jahr hatten sie eine Heavy-Metal Frauenband zum Frühlingsfest. :kopfklatsch:

Beim Altenheim schräg gegenüber steht der Posaunen-Chor auf dem Parkplatz und spielt schwermütige Bibelmusik. :shock::verwirrt:
Bissl makaber ist das schon. Bestimmt mal wieder eine der "genialen" Ideen der dortigen Sozialarbeiterin. :roll:
Letztes Jahr hatten sie eine Heavy-Metal Frauenband zum Frühlingsfest. :kopfklatsch:
Wie hieß den die Band den? Die Frauen Metal Band.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben