Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So! Wocheneinkauf erledigt.
Maximarkt Traun/St.Martin ist gut besucht.
Fast alle halten sich schon an die Maskenpflicht! :up:
PS: Klopapier gibt es noch mehrere Paletten

Wie hieß den die Band den? Die Frauen Metal Band.
Weiß ich nicht mehr. Es war eine regionale Band und selbst auf deren Facebook Seite ist nichts mehr davon zu finden. War ein grandioser Fehlschlag. Heavy-Metal im Altenheim. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit denen kannst ein ganzes Badezimmer verfugen
Würde somit hervorragend zum dortigen Niveau passen.

2016 hatten die an einem Samstagvormittag mit Flatterband eine kleine Ecke des Supermarktparkplatzes abgesperrt, Tapeziertische aufgestellt und einen Akkordeon-Spieler angeheuert. Das ganze nannte sich dann "Sommerfest" und wurde vorher auch noch großartig in der Presse beworben. Die Kollegen der schreibenden Zunft haben sich halb totgelacht.

Gibt's das auch in männlicher Ausführung? :oops: :undweg:
Yep, gibt´s auch.
Nach Maßstab des Heimbetreibers würde das dann allerdings...

aussehen.

Bei uns gibt's keine Masken. Ich war gestern bei 3 Supermärkten, weil ich für meine Eltern auch einkaufen war. Bei keinem einzigen gab es Masken
War heute beim Unimarkt, die haben keine Masken. Außer die Angestellten. Egal, Handschuhe habe ich sowieso immer mit, es waren auch nur 5? Kunden einkaufen.

Weiß ich nicht mehr. Es war eine regionale Band und selbst auf deren Facebook Seite ist nichts mehr davon zu finden. War ein grandioser Fehlschlag. Heavy-Metal im Altenheim. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Würde somit hervorragend zum dortigen Niveau passen.

2016 hatten die an einem Samstagvormittag mit Flatterband eine kleine Ecke des Supermarktparplatzes abgesperrt, Tapeziertische aufgestellt und einen Akkordeon-Spieler angeheuert. Das ganze nannte sich dann "Sommerfest" und wurde vorher auch noch großartig in der Presse beworben. Die Kollegen der schreibenden Zunft haben sich halb totgelacht.

Yep, gibt´s auch.
Nach Maßstab des Heimbetreibers würde das dann allerdings...

aussehen.

Genau! Der ist wenigstens lustig! :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben