R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #456716
Hast du Tipps für mich was ich mit Zucchinis machen könnte? Ich bin derzeit etwas ideenlos
wie wärs denn mit zucchini cordon bleu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #456716
Hast du Tipps für mich was ich mit Zucchinis machen könnte? Ich bin derzeit etwas ideenlos
Bin ja auch nur ein Mensch ....So zeitig?![]()
Ich liebe alle Tom Hanks Filme, aber diesen ganz besondersPassend zum Zeitgeist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine gute Idee vielen Dankwie wärs denn mit zucchini cordon bleu?
Eine gute Idee vielen Dank![]()
Dein Sohn ist wundervollJunior hat mir verboten, Stecknadeln in den Mund zu nehmen - und weil er grad dabei war, hat er mir auch noch befohlen, endlich zu frühstücken, bevor ich weiternähe.![]()
Dein Sohn ist wundervoll![]()
Eigentlich musst du das alles aufnehmenDas Beste kommt noch: ich hab ausverhandelt, dass ich vorm Frühstück noch eine rauchen gehen darf. Beim wieder rein kommen sag ich zu ihm “Ich frühstücke jetzt Papa, ja?“ - und er antwortet drauf beinhart und staubtrocken “Ja, wird auch Zeit - es ist schon Nachmittag!“![]()
War beim Maximarkt in Haid. Auch bei uns Masken. Werden einzeln mit Zange ausgegeben. Nur was außen und innen ist waren sich einige nicht sicher. Manche hatten blau draußen die anderen weißBei uns gibt's keine Masken. Ich war gestern bei 3 Supermärkten, weil ich für meine Eltern auch einkaufen war. Bei keinem einzigen gab es Masken
NY City wird in spätestens 2 Wochen der HOTSPOT und wenn Hr. Trump nicht sofort in die Pushn kommt, werden Mio von Menschen sterben. Blöd ist trotzdem, verstehe es schon.Boah... meine Mama hat mir grad erzählt, dass meine Familie mir zum Geburtstag 8 Tage New York schenken wollte. Die Flüge sind schon gebucht.
Das geht mir jetzt schon ein bissl am Orsch
Auch wenn ich schon dort war, aber ich liebe es in NY, ich wär so gern wieder hingeflogen. Ablenkung wärs auch gewesen. Danke Corona![]()
Das Geld werdens hoffentlich rückgefordert haben, fliegst nächstes Jahr! Und ich denk nicht dass du es so genießen hättest könnenBoah... meine Mama hat mir grad erzählt, dass meine Familie mir zum Geburtstag 8 Tage New York schenken wollte. Die Flüge sind schon gebucht.
Das geht mir jetzt schon ein bissl am Orsch
Auch wenn ich schon dort war, aber ich liebe es in NY, ich wär so gern wieder hingeflogen. Ablenkung wärs auch gewesen. Danke Corona![]()
Und ich denk nicht dass du es so genießen hättest können![]()