- Reaktionen
- 179.714
- Checks
- 152
Oje, hast was falsches gegessen?Magentee suchen...
Wenn ich mal Tee trinke, muss es gaaaaaanz schlimm sein![]()
Kamillentee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, hast was falsches gegessen?Magentee suchen...
Wenn ich mal Tee trinke, muss es gaaaaaanz schlimm sein![]()
Sodbrennen quält mich zur Zeit wieder sehr. Heute geht net mal was trinken ohne das mir schlecht wirdOje, hast was falsches gegessen?
Kamillentee![]()
Da soll Bananenmilch helfen, hab ich mal gehörtSodbrennen quält mich zur Zeit wieder sehr. Heute geht net mal was trinken ohne das mir schlecht wird
Da bin ich ganz deiner Meinung........
....da bleibst....Ich habe dir doch gesagt, du sollst keine zentnerschweren Frauen stemmen!![]()
![]()
Ich bin zwar eine schwer lösbare Aufgabe, aber doch auch wieder nicht schwer.......da bleibst.......ich mag schwer.... lösbare Aufgaben..
![]()
Schüsslersalze.....Nr.8 oder 9.Sodbrennen quält mich zur Zeit wieder sehr. Heute geht net mal was trinken ohne das mir schlecht wird
Sodbrennen quält mich zur Zeit wieder sehr. Heute geht net mal was trinken ohne das mir schlecht wird
Und verschlimmert die Sache auf Dauer. Ich habe die 2 Jahre genommen und hatte trotzdem die gleichen Probleme. Die nehme ich heute nur mehr wenns sehr akut wird wie heute.Pantoprazol - hemmt die Bildung von Magensäure
Und verschlimmert die Sache auf Dauer. Ich habe die 2 Jahre genommen und hatte trotzdem die gleichen Probleme. Die nehme ich heute nur mehr wenns sehr akut wird wie heute.
Kenne eh genug Hausmittel, nur helfen die nicht immer.
Nur wenn die Symptome sich net besser sollst sie auch net absetzen.OK! Hatte die Version mit 20mg selber auch aber nur für ein paar Wochen.
Vor Langzeiteinnahme wird eigentlich gewarnt...
Na dann. Gute Besserung
Dann aber gleich, bei mir regnet esÜberlegen, was ich heute tun kann?
Die Thujenhecke würde einen Schnitt vertragen...
Bei mir nur bewölkt. Hoffe auf regen für den RasenDann aber gleich, bei mir regnet es