G
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte heute eigentlich Rasen mähen.
Schaut net gut aus.
Schaut net gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel isses netBei mir nur bewölkt. Hoffe auf regen für den Rasen
Dann aber gleich, bei mir regnet es
Na dann, frisch ans WerkWenn der Wetterbericht stimmt, bleibt es rund um Wien heute trocken.
Regnet eh schon. Nur net mitbekommenViel isses net
Mein Auto wird hübsch aussehen![]()
Üerflutung hast jetzt aber keine oder?Moin moin!
Die Installateure waren schon da, um den Wasseranschluss am Balkon zu verlängern - und natürlich funktioniert mal wieder ein Pfusch vom Eigentümer nicht, in dem Fall das Magnetventil an der Therme, der den Wasserzufluss zum Balkon ab- und entsperrt.![]()
Ein Glück, erfährt ma s im EFRegnet eh schon. Nur net mitbekommen
Riecht so schön nach Wiese![]()
Ein Glück, erfährt ma s im EF![]()
Is auf jeden Fall verlässlicher als der Wetterbericht![]()
Und warum hast du sie uns noch nicht vorgestelltBin am Frühstücken dann mache ich die Wachteln also ausmisten Füttern, Sandbad usw. Hab sie ja seit Samstag 6 Stück.
Weil sie meine Babys sind. Sind ja noch Junge 7 Wochen alt oder besser Jung. Aber sie leben bei mir wie Gott in Frankreich bekommen ein Sandbad gutes Hochwertiges Futter Gritsteine usw. Mach heute eh warscheinlich ein Foto.Und warum hast du sie uns noch nicht vorgestellt
Wieviele Eier braucht man da für ein Frühstück?![]()
Ich nehme sie dir ja nicht weg, ich möchte sie ja nur anschauenWeil sie meine Babys sind.