Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme sie dir ja nicht weg, ich möchte sie ja nur anschauen

Obwohl meine Mutzen bestimmt eine Menge Spaß damit hätten :D:lalala:
Sind wie eigene Kinder für mich. Mache sie ja auch Handzahm. Weil der von dem ich sie hatte konnte sie Streicheln und sogar aus der Hand Füttern. Also heißt es für mich mit ihnen sich sehr Beschäftigen und ich hab sogar einen Hahn dabei und werde mich auch dran versuchen sie auszubrüten. Weil Nachbar von mir hat ein Brutgerät für Hühner weil der sie züchtet. Da kann ich dann meine Wachteleier zum Brüten hingeben. Freue mich schon:hurra:

Üerflutung hast jetzt aber keine oder? :shock:

Oh Gott, dann hätte mein Posting anders ausgesehen. :lol:
Nein, das Gegenteil ist der Fall, das Ventil macht nicht auf - das ist uns bisher nicht aufgefallen, weil wir den Wasserhahn am Balkon noch nie benutzt haben.
Das Ventil wird gegen ein normales Drehventil ausgetauscht, die Installateure wollen aber abklären, ob die Hausverwaltung das bezahlt oder wir (also der Vermieter, wir reichen die Rechnung dann weiter ;) ).
Nervig ist es halt trotzdem.

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen meine lieben...

Kaffee ist in mir, frühstück hab ich mal aus ermangelung an lebensmittel ausgelassen und werd mich mal an die arbeit machen...

Letzten paar tage waren bissi "stressig" aber alles nicht so schlimm ;)

Mit dem heutigen tage hat meine letzte woche im exil begonnen...
Denke mal das ich am sonntag wieder nach wien fahre...
Verdammt...
Das wird wieder ein kulturschock werden...
Ja ich muss zugeben das mir die stadt echt nicht fehlt... ;)

Naja, hab diese woche noch 2 projekte um die ich mich kümmern muss und dann ist hier mal das notwendigste erledigt...

Achja, ich sollt mal was tun oder so tun als ob ich was tun würde... ;)

Wünsche euch mal einen schönen tag soweit

Oh Gott, dann hätte mein Posting anders ausgesehen. :lol:
Nein, das Gegenteil ist der Fall, das Ventil macht nicht auf - das ist uns bisher nicht aufgefallen, weil wir den Wasserhahn am Balkon noch nie benutzt haben.
Das Ventil wird gegen ein normales Drehventil ausgetauscht, die Installateure wollen aber abklären, ob die Hausverwaltung das bezahlt oder wir (also der Vermieter, wir reichen die Rechnung dann weiter ;) ).
Nervig ist es halt trotzdem.
Ok trotz der Nerverei ist das jetzt beruhigend :lol:

Akte, Akte und nochmal Akte...ich mach schon freiwillig die Ablage damit ich mal einen klaren Kopf bekomme :verwirrt:

Beete für Kürbis und Zucchini umgestochen, Humus und Rinderdung Pellets eingearbeitet, am Mittwoch wird eingesetzt:)

Der verbitterte alte Mann...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjL-cbZk4jpAhXF0qQKHaFfDDYQFjAAegQIAhAB&url=https://www.dw.com/de/live-ticker-vom-26-april-sch%C3%A4uble-schutz-von-leben-nicht-absolut-setzen/a-53248919-0&usg=AOvVaw0r_r7I0lHGKzDYvkucNNTe

...tickt doch nicht mehr ganz richtig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre er jetzt noch mit Kanonen-Uschi :rolleyes: verheiratet, würde ich sagen die unheilvollen Geister der Vergangenheit sind wieder auferstanden.

Die Schlagzeile ist überspitzt, aber die Grundaussage kann ich nachvollziehen. Wenn die Virologen-Theoretiker weiterhin bestimmend in der öffentlichen Meinung sind, dann sitzen wir noch in einem Jahr genauso da. Mit diesen Maßnahmen zu leben, bis wir es vielleicht in einem Jahr einen Impfstoff gibt (der dann vielleicht gar nicht wirkt, wie auch schon einige Virologen gemeint haben), wird nicht funktionieren. Es gilt nun ein praktikablen Weg zu finden, wie wir damit vernünftig umgehen. Und dazu muss man die Theorie-Meinungen langsam vernünftig bewerten und wirklich praktikable Schlüsse daraus ziehen.

Überspitzt gesagt: wenn wir Sheldon Cooper bestimmen lassen, dürfen wir erst wieder raus, wenn es keinen einzigen Corona-Fall mehr gibt. Denn dieser eine kann ja in der Theorie eine neue Pandemie auslösen... In der Theorie mag das stimmen, nur gibt's dann irgendwann auch kein funktionierendes Leben mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben