Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in 2. Drink auf der Terrasse nehmen und mich übern "barmusiker" wundern. Nachdem er(sie)
heute Geige, harfe und klavier abwechselnd gspielt hat hab i ihr an 10er grieben-:D
Diderigidoo und Querflöte hätt i ned unbedingt braucht :vorsichtig:

jetzt reden wir aber im Moment schon von der gesamten Menschheit.
Der Menschheit wird das ihr durch einen Virus aufgezwungene Maß an Rücksichtnahme nicht schaden und - dumm wie sie ist - wird sie die ihr erteilte Lektion schneller wieder vergessen haben als ihr zuträglich ist.
Die Wirtschaft hat nun nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit die Wichtigkeit und den Wert des Kapitals Mensch zu erkennen. Aber auch diese Einsicht wird - so befürchte ich - schnell wieder verflogen sein.

Und nun wieder zu den angenehmen Dingen des Lebens. Wann gibt's das heutige Kaffee-Foto? :D

Ich mach gerade eine kleine rauchpause bevor ich weiter mache...

Nicht mehr viel und mein heutiges tagessoll ist geschafft... ;)

Wobei...
Wenn ich schon mal im arbeitsgewand bin könnt ich doch glatt anfangen die küche zu zerlegen...

Ok, ich mach mal das eine fertig und überleg mir nachher ob ich das heute noch will...
Allerdings wäre das nicht die dümmste idee...
Würd mir morgen bissi zeit ersparen... ;)

Oh Hilfe :lol: :shock:
Ich kann dir nur raten regelmäßig den Staubsauer zu zücken :unterwuerfig:

Ich hoff sehr, dass die Bauarbeiter einen (Industrie-)Sauger haben und zumindest das Gröbste entfernen. Hab vorhin mal die Balkontür grob abgesaugt, damit wir den ganzen Dreck nicht so arg in die Wohnung kriegen und der Behälter war gleich voll - normalerweise saug ich zehn Mal die ganze Wohnung, bevor ich ihn ausleeren muss. o_O

Ich hoff sehr, dass die Bauarbeiter einen (Industrie-)Sauger haben und zumindest das Gröbste entfernen. Hab vorhin mal die Balkontür grob abgesaugt, damit wir den ganzen Dreck nicht so arg in die Wohnung kriegen und der Behälter war gleich voll - normalerweise saug ich zehn Mal die ganze Wohnung, bevor ich ihn ausleeren muss. o_O
Styropor ist scheußlich :unterwuerfig:
Ich würde an deiner Stelle dem Polier sagen das du erwartest das sie ihren Dreck auch wieder weg machen

Die machen das eh wieder sauber

So nach der dussligen Arbeit heut, kriech ich jetzt in die Wanne zum rekultivieren... und nachsinnnen was das heute sollte:vorsichtig:

Der Menschheit wird das ihr durch einen Virus aufgezwungene Maß an Rücksichtnahme nicht schaden und - dumm wie sie ist - wird sie die ihr erteilte Lektion schneller wieder vergessen haben als ihr zuträglich ist.
Die Wirtschaft hat nun nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit die Wichtigkeit und den Wert des Kapitals Mensch zu erkennen. Aber auch diese Einsicht wird - so befürchte ich - schnell wieder verflogen sein.

Und nun wieder zu den angenehmen Dingen des Lebens. Wann gibt's das heutige Kaffee-Foto? :D

Das Kaffeebild kommt schon ;). War noch am Gartenwerkln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben