Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit haben die das Styropor geschnitten?
Die gehören ja eingesperrt für sowas. :mad:

Das kommt nicht vom schneiden, die haben die Platten heute mit irgendwas abgerieben. :schulterzuck:

Sperr die Typen auf den Balkon und lass sie erst wieder rein wenn sauber ist!

Da steht ein Gerüst draußen, die sind nie in meiner Wohnung. :lol:

Ich hätte die Kugal auch mit einem Besen grob zusammen gekehren, und in einen Plastiksack geben, und anschließend nur die Reste mit dem Staubsauger entfernen können...
...Omg, ich schreib mich grad um Kopf und Kragen..:verwirrt:

Das hab ich mim Rest vom.Balkon auch gemacht (außer das saugen, nur das Schlimmste mal aufgekehrt), den Besen kann ich jetzt allerdings kübeln. Das wollte ich eigentlich vermeiden. ;)

Jawohl! Klingt plausibel aber sanieren die das ganze Haus oder nur den Balkon von HarleyQuinn ?

Das ganze Haus wird rundum thermisch saniert. Straßenseitig sind sie schon fertig (bis auf den Teil ganz unten), mit der Hofseite sollten sie wenn's wahr ist in 2-3 Wochen fertig sein.

Das kommt nicht vom schneiden, die haben die Platten heute mit irgendwas abgerieben. :schulterzuck:
Da steht ein Gerüst draußen, die sind nie in meiner Wohnung. :lol:

Das hab ich mim Rest vom.Balkon auch gemacht (außer das saugen, nur das Schlimmste mal aufgekehrt), den Besen kann ich jetzt allerdings kübeln. Das wollte ich eigentlich vermeiden. ;)

Das ganze Haus wird rundum thermisch saniert. Straßenseitig sind sie schon fertig (bis auf den Teil ganz unten), mit der Hofseite sollten sie wenn's wahr ist in 2-3 Wochen fertig sein.

Hallo! Danke! @Mitglied #545150 hat mich schon aufgeklärt (und das im meinem Alter :unsicher:).
Das mit dem Abreiben versteh ich nicht ganz. Hab selber schon an meinem Eigenheim die Fassade
gemacht. Da war nix zum abreiben...
Aber naja. Andere Baustelle - andere Sitten

Grad von der Dusche raus und ab ins Bett
Morgen geht es wieder nach Graz

Also hallo Leute:winke: und zugleich gute Nacht :yawn::winke:

Wollte gerade ein Kaffeebild posten.Aber es ist wie verhext.
Kaffee "verdunstet" bei mir so schnell :haha:

Ich hab gsd einen größeren Teich vor der Nase der meinem Onkel ghört, da dürfen wir jederzeit rein. Im Sommer werds jetzt öfter Übernachtungsparties mit Juniors Schulkollegen geben, sofern das wg Ausgangssperre möglich ist :)

Ansonsten hätt ich auch über Pool nachgedacht :lol:
Teich kannst aber im Winter nicht rein, es sei denn du bist Eisschwimmer :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben