- Reaktionen
- 52.798
- Checks
- 2
Werde mich mal für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehen tu ich noch nicht recht viel, sonst alles gut und bei dir?mein zweiter Kaffee ist in Arbeit
geht's euch Allen soweit gut ?
Sehen tu ich noch nicht recht viel, sonst alles gut und bei dir?
Sind auf, hab dieses Problem eigentlich morgens nicht...Augen auf, Ohren auf, …. lala
Danke mir geht's soweit gut., etwas Kopfschmerzen, liegt aber an der Couch denk ichaber ja, selber Schuld
Wieso? Hab ich in D schon gemachtmit Urlaub und schön im Sand(Strand) liegen würd es dieses Jahr sicher nichts![]()
Sind auf, hab dieses Problem eigentlich morgens nicht...
Ojewar der Film wieder so spannend
![]()
mit Urlaub und schön im Sand(Strand) liegen würd es dieses Jahr sicher nichts![]()
Nachdem dir das öfter passiert, solltest du über eine bequemere Couch nachdenkenGlaub nicht, war so ein "auf einmal weg Ding"![]()
Nachdem dir das öfter passiert, solltest du über eine bequemere Couch nachdenken![]()
Wecker stellen wenns zum Bett gehen istbrauch nur wieder mehr Struktur zu Haus![]()
Mein Sohn fängt bald zu bauen an, ich mach Urlaub auf der Baustelle, bissl Wien fahren und Eggerding
Wecker stellen wenns zum Bett gehen ist![]()