- Reaktionen
- 74.950
- Checks
- 51
Abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab gsd einen größeren Teich vor der Nase der meinem Onkel ghört, da dürfen wir jederzeit rein. Im Sommer werds jetzt öfter Übernachtungsparties mit Juniors Schulkollegen geben, sofern das wg Ausgangssperre möglich ist
Ansonsten hätt ich auch über Pool nachgedacht![]()
Ich hab gsd einen größeren Teich vor der Nase der meinem Onkel ghört, da dürfen wir jederzeit rein. Im Sommer werds jetzt öfter Übernachtungsparties mit Juniors Schulkollegen geben, sofern das wg Ausgangssperre möglich ist
Ansonsten hätt ich auch über Pool nachgedacht![]()
Sehr gut .... falls es bis dahin so bleibt. Mein Kind, und natürlich alle anderen brauchen soziale Kontakte!
Ich finde das auch sehr sehr wichtig! Grad für Kinder!Sehr gut .... falls es bis dahin so bleibt. Mein Kind, und natürlich alle anderen brauchen soziale Kontakte!
Meiner ist schon größer als deine, der lebt mit seinen Besten grad über alle möglichen Medien, aber ersetzen tuts das halt trotzdem nicht. Da tun mir die Kleineren schon mehr leid!Ich finde das auch sehr sehr wichtig! Grad für Kinder!
Wenns das früher veröffentlicht hätten, dann wäre der Stand der kranken viel höher.
Wollte gerade ein Kaffeebild posten.Aber es ist wie verhext.
Kaffee "verdunstet" bei mir so schnell![]()
Mir hats heut mal gereicht. Ein Drittel der Kunden kommen ohne Maske, betreten zu zweit oder mehr das Geschäft ..... da mußte ich heute doch ein paar mal hart durchgreifen. Teilweise sinds dann bös auf mich gewesenWenns das früher veröffentlicht hätten, dann wäre der Stand der kranken viel höher.
Oh ja. Manche tun so als ob sie von den Masken nie was gehört haben.Mir hats heut mal gereicht. Ein Drittel der Kunden kommen ohne Maske, betreten zu zweit oder mehr das Geschäft ..... da mußte ich heute doch ein paar mal hart durchgreifen. Teilweise sinds dann bös auf mich gewesen![]()
Und sagen dann noch ich brauch mir nix denken, hab eh PlexiglasOh ja. Manche tun so als ob sie von den Masken nie was gehört haben.
ohne hirn ist leicht maschierenUnd sagen dann noch ich brauch mir nix denken, hab eh Plexiglas![]()
Grad von der Dusche raus und ab ins Bett
Morgen geht es wieder nach Graz
Also hallo Leuteund zugleich gute Nacht
![]()
Letzte Zigarette für heute rauchen und dann geht's ab ins Bett![]()
Versuchen, vor 23 Uhr im Bett zu sein. Gute Nacht!![]()
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.ihr Lieben