- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Die Schokoglasur fehlt noch, dann ist die Bananenschnitte fertig - Junior hat fleißig mitgearbeitet. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie fertig sindJa, wann ist die Frage -
Wenn sie fertig sind
Der putzt net, wenn er morgen wieder denselben Dreck macht
Dann musst du sie auch verwöhnen, das wirkt WunderIch bin verwöhnt, bisher haben sie's immer gleich gemacht.![]()
Machen sie normalerweise eh echt brav, keine Ahnung, warum heute nicht.
Ja, wann ist die Frage - ich hab den ganzen Scheiss jetzt in der Wohnung, hab heute schon fünf Mal gesaugt.![]()
Sperr die Typen auf den Balkon und lass sie erst wieder rein wenn sauber ist!
die kommen von außen
Ich hätte die Kugal auch mit einem Besen grob zusammen gekehren, und in einen Plastiksack geben, und anschließend nur die Reste mit dem Staubsauger entfernen können...Ich hoff sehr, dass die Bauarbeiter einen (Industrie-)Sauger haben und zumindest das Gröbste entfernen. Hab vorhin mal die Balkontür grob abgesaugt, damit wir den ganzen Dreck nicht so arg in die Wohnung kriegen und der Behälter war gleich voll - normalerweise saug ich zehn Mal die ganze Wohnung, bevor ich ihn ausleeren muss.![]()
Baugerüst?Erdgeschoss oder Hubsteiger
Ich hätte die Kugal auch mit einem Besen grob zusammen gekehren, und in einen Plastiksack geben, und anschließend nur die Reste mit dem Staubsauger entfernen können...
...Omg, ich schreib mich grad um Kopf und Kragen..![]()
a kopf wird eh überbewertetIch hätte die Kugal auch mit einem Besen grob zusammen gekehren, und in einen Plastiksack geben, und anschließend nur die Reste mit dem Staubsauger entfernen können...
...Omg, ich schreib mich grad um Kopf und Kragen..![]()
Am Leichtesten kannst du den Dreck mit Wasser abwaschen sofern sonst alles dicht
ist. Wenn Styropor nass wird verliert es seine elektrostatische Haftung...
Baugerüst?
Das ganze HausJawohl! Klingt plausibel aber sanieren die das ganze Haus oder nur den Balkon von HarleyQuinn ?
Ob meiner Katze das gefallen wird, wenn sie sich mal wieder nicht beherrschen konnte?
![]()