- Reaktionen
- 38.547
- Checks
- 85
So Runde gedreht, gut hat's getan.. Jetzt mal überlegen was ich koche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwas rundes, damits zum kontext passtSo Runde gedreht, gut hat's getan.. Jetzt mal überlegen was ich koche![]()
irgendwas rundes, damits zum kontext passt![]()
hast Gurkenscheiben?Wurstschüsserl würden ma da einfallen aber des hab ich ned zhaus
![]()
bestell a pizza ... aber nicht schneiden lassen, sonst sinds nur lauter eckerlnWurstschüsserl würden ma da einfallen aber des hab ich ned zhaus
![]()
soll sie die dann im ganzen essen?bestell a pizza ... aber nicht schneiden lassen, sonst sinds nur lauter eckerln![]()
Wurstschüsserl würden ma da einfallen aber des hab ich ned zhaus
![]()
hast Gurkenscheiben?
soll sie die dann im ganzen essen?![]()
So Runde gedreht, gut hat's getan.. Jetzt mal überlegen was ich koche![]()
eh aber essen muss sie die dann ja auch irgendwie, oder darf sie die dann nur anschauen?ich glaub es wäre wegen dem rund![]()
Gurkensalat könnt mich rettenhast Gurkenscheiben?
Psst... Ich mag eh lieber des eckige aber es wird was quatratischesbestell a pizza ... aber nicht schneiden lassen, sonst sinds nur lauter eckerln![]()
eh aber essen muss sie die dann ja auch irgendwie, oder darf sie die dann nur anschauen?
und KnoblauchGurkensalat könnt mich retten
Psst... Ich mag eh lieber des eckige aber es wird was quatratisches
Hach so viel Geometrie beim Essen![]()
Curry wäre wirklich wieder mal wasVorschläge:
Kichererbsen-Curry
Linseneintopf mit Debreziner
auf was rundes?vor lauter reden übers essen bekomme ich jetzt auch Hunger
auf was rundes?
Ich bin auch bei der Pizza hängengebliebenvor lauter reden übers essen bekomme ich jetzt auch Hunger