A
Gast
(Gelöschter Account)
aso na dann ... carry on, ich geh daweil @Mitglied #490467 zornig machen ... (alles muss man selber machen lassenUm dich geht es doch schon nimmer![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso na dann ... carry on, ich geh daweil @Mitglied #490467 zornig machen ... (alles muss man selber machen lassenUm dich geht es doch schon nimmer![]()
![]()
ich möchte nochmal drauf hinweisen :
meinetwegen macht ihr nen wettkampf, wer den besten kopi luwak braut ... ich putz trotzdem keine fremden keyboards (mehr)![]()
Ich geh Klo putzen, das passt zum heutigen Tag![]()
Hehehe
Will auch nicht das du mein Keyboard putzt aber ich putze deinen Joystick gerne![]()
ich möchte nochmal drauf hinweisen :
meinetwegen macht ihr nen wettkampf, wer den besten kopi luwak braut ... ich putz trotzdem keine fremden keyboards (mehr)![]()
aso na dann ... carry on, ich geh daweil @Mitglied #490467 zornig machen ... (alles muss man selber machen lassen)
![]()
sag nur die wird heiß genug?das wusste ich noch gar nicht
![]()
magst für ne stunde zu uns ziehen?![]()
Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Tage - ohne Handwerker usw...
Is kein youtube hero. Is ein casekingmitarbeiter und schon jahrelang bekannt in der modding/overlocker szene....ja dann denk es halt
ich pfeiff auf youtube heroes, zu jedem video von "mach es so" findst du 5 videos "mach es anders" ... das ist rein nur emotional die "auswertung", wer da mehr recht hat und wer nicht.
ich kann dir sagen, dass es elektronisch gesehen keinen sinn macht, sowas als bedenkenlos einzustufen (besonders bei mainboards ... wtf, weisst du wie sehr wir techniker uns bemühen, die sockel nicht irgendwie zu zerstören, wenn wir dran rumbasteln ? und dann soll druckwasser draufschiessen bedenkenlos sein ? herrje... ).
Machen alle so habe ich nicht geschrieben. Und es passiert nix wenn mans richtig macht.....ich hab ja auch gar kein problem damit, wenn man selbst sowas macht. ich mach weitaus schlimmeres, bei mir hängen teilweise mainboards mit offenem netzteil rum (ja, das ganze netzteil gehäuse fehlt ... und ja ich weiss, ganz ganz dumme idee).
aber jemanden, der unwissend nachfragt zu sagen "da passiert nix, das machen alle so" is halt ... ja, ned mein stil![]()
Schon, musst nur genug strom durchjagen. Die spannungswandler sind meist eh heisser wie der prozessorsag nur die wird heiß genug?das wusste ich noch gar nicht
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finde meinen Balkon auch super schön. Nur der Wind könnte mal verschwinden damit ich ihn auch länger nutzen kannNope
Der neue Balkon wird dafür richtig schön![]()
Der neue Balkon wird dafür richtig schön![]()
ja dann denk es halt
ich pfeiff auf youtube heroes, zu jedem video von "mach es so" findst du 5 videos "mach es anders" ... das ist rein nur emotional die "auswertung", wer da mehr recht hat und wer nicht.
ich kann dir sagen, dass es elektronisch gesehen keinen sinn macht, sowas als bedenkenlos einzustufen (besonders bei mainboards ... wtf, weisst du wie sehr wir techniker uns bemühen, die sockel nicht irgendwie zu zerstören, wenn wir dran rumbasteln ? und dann soll druckwasser draufschiessen bedenkenlos sein ? herrje... ).
na ganz so isses nicht, elektronische bauteile werden eh bei der fertigung einmal gewaschen ... allerdings ist die hälfte der komponenten noch nicht draufAlte Bauernregel! Elektronik und Wasser verträgt sich nicht![]()
Keine Angst meine Pfannen funktionieren nochSchon, musst nur genug strom durchjagen. Die spannungswandler sind meist eh heisser wie der prozessor.
Trotzdem , bitte nicht nachmachen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab Hunger, mag aber net kochen
Doofe Hals- und Ohrenschmerzen
Alte Bauernregel! Elektronik und Wasser verträgt sich nicht![]()
Genau, und wasser fliesst immer bergabAlte Bauernregel! Elektronik und Wasser verträgt sich nicht![]()